|
|
Das Casting zum Kinofilm "Angst": Videorückblick
|
ENDE Direkt-Link |
Das Casting zum Film "Angst" fand in Hannover statt. Wir konnten lauter neue Talente entdecken, die in etwas über einem Jahr auf Kinoleinwand zu sehen sein werden. Hier ein Videorückblick: Vielen Dank an alle die da waren! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wow, da sind echte Talente bei That don´t impress me much |
|
ENDE Direkt-Link |
Wir hatten ja erst Sorge, dass es schwierig wird. Aber fast alle "kamen durch" :) Mein Respekt! |
|
Zitat (ENDE):
Wir hatten ja erst Sorge, dass es schwierig wird. Aber fast alle "kamen durch" :) Mein Respekt! Ja, ich denke auch, dass da schon was zugehört, sich überhaupt zu trauen. Meinen Respekt haben die Leute auf jeden Fall Ich bin unglaublich auf diesen Film gespannt Tolles Projekt, definitiv. That don´t impress me much |
|
Schau mal den Sebastian Wie er in sein Telefon schreit Wie im Reallife
@ Docci: War Spaß
Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (Angel78):
Schau mal den Sebastian Wie er in sein Telefon schreit Wie im Reallife
@ Docci: War Spaß
Warum Spass? Hey Maus, du warst auch .... That don´t impress me much |
|
Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Hübsche Frauen sterben toller Bei den Kanditaten seh ich großes Potenzial
That don´t impress me much |
|
Stef, gab es einen bestimmten Grund weshalb dein Ton rausgenomen wurde? Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
frag den meister Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
War wohl keine Absicht - ein Unfall
Outtakes are the best
Nääää ganz im Ernst: Ohne Ton kommst du verdammt gut rüber. Nicht das du mit Ton doof rüberkommst aber ohne wirkt das eben einfach besser mMn. Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Zitat (Angel78):
War wohl keine Absicht - ein Unfall
Outtakes are the best
Nääää ganz im Ernst: Ohne Ton kommst du verdammt gut rüber. Nicht das du mit Ton doof rüberkommst aber ohne wirkt das eben einfach besser mMn. ich hab eh nur da gesessen und gewimmert Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Ich kauf dem Größteil der Leute aber nicht die Rolle eines 18jährigen Jungen ab XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
Kinoleinwand??..
Naja, bis auf ein-zwei Ausnahmen kann der rest bei "Frauentasch, Mitten im Leben!, Verdachtsfälle, und Familen im Brennpunkt mit machen.. Achja und evt. noch bei "Zwei bei Kallwass".
Aber ihr macht das schon.. Da können sich die ganze Leonardo DiCaprio´s, Will Smith´s, Johnny Depp´s und wie sie alle heißen, warm einpacken wa....
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
Nadine Angsteinflößend sind alle mit Sicherheit nicht. Aber es hat ne Menge Spaß mit allen gemacht Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
SwEeTPrInCeSs (20): Hat jemand den Link damit man sich hier löschen kann?

6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP