Umfrage: Demo ?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
165 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 11 | Nächste Seiteunten

Die "Castor-Stoppaktion beginnt" !

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 16:31:

Die "Castor-Stoppaktion beginnt"

In Hannover vor dem HBF höhe Kaufhof steht ein kleines Zelt von Greenpeace ( Mahnwache ) für denn Fall das der Castor durch denn HBF fährt.

Auf seinem Weg nach Gorleben wird der Castor-Transport um kurz vor 19 Uhr in Mannheim erwartet. Der Zug wird laut Polizei in RichtungLampertheim  rollen. Auf welcher Route er Mannheim passiert - ob über die westliche oder die östliche Riedbahn-Strecke - sei derzeit noch unklar, so Sprecher Martin Boll. Am Hauptbahnhof will Greenpeace eine Mahnwache abhalten.

Seid auch ihr an der Strecke wenn bekannt wird wo der Castor rollt ?

Im Internet informiert wieder ein Gorleben - Ticker laufend über Standort oder Fahrt des Transportes. Die Anti-Atom-Organisation „ausgestrahlt“, die bundesweit zum Castor-Protest mobilisiert, erwartet während der Fahrt des Zuges durch Frankreich und Deutschland „Unterbrechungen durch Proteste“.

Ticker News auch hier

..

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 16:54:

Ich hänge dieses mal leider im Büro fest … aber ich hoffe es bleibt ein friedlicher Transport. Mahnwache, Ziviler ungehorsam, Protest okay. Gefährdung, Sachbeschädigung dagegen nicht.

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

Epitaph (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 16:54:

Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Politik & Wirtschaft (Das Wissens- und Diskussionsforum rund um Politik und Wirtschaft im In- und Ausland. )

http://www.goolive.de/forumregeln
Cet erum censeo Trollus nauseamus esse delendam
Nur gegrillte Fische schwimmen gegen den Strom
Mit SUP-kulturellem Gruß

Passy
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 16:55:

Hoffentlich knüppelt die Polizei gut drauf ...

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 16:59:

Zitat (Passy):

Wieso bist du vor Ort?

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:00:

Zitat (Chriss84):

Ich hänge dieses mal leider im Büro fest … aber ich hoffe es bleibt ein friedlicher Transport. Mahnwache, Ziviler ungehorsam, Protest okay. Gefährdung, Sachbeschädigung dagegen nicht.

Dem stimme ich zu Bin selbst nicht live dabei, hab aber den Ticker die ganze Zeit laufen.

Zitat (Passy):

...und zwar genau weil?

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

Passy
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:00:

Zitat (Chriss84):

Wieso bist du vor Ort?

Leider nein, aber zu gerne würde ich Polizist sein, in dem moment 

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:04:

Zitat (Passy):

Leider nein, aber zu gerne würde ich Polizist sein, in dem moment 

Nur weil du hier trollen willst? Oder hast du dafür tatsächlich rationale (höhö.) Argumente die für das Knüppeln auf Demonstranton, die ihr per Grundgesetz (Artikel 8, lies es bei Gelgenheit noch mal …) zugesichertes Recht auf Versammlung / Demonstration in Anspruch nehmen, sprechen?

-------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 25.11.2011 17:04

-------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 25.11.2011 17:04

NoAddOns
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:07:

Heute ihre Premiere ...

Mahnwache ok der Rest an Demonstranten welcher gewalttätig wird darf ruhig verprügelt werden, immerhin tragen diese Chaoten massiv Schuld daran, dass etliche Polzisten Überschichten schieben müssen und ggf. ihr Leben einsetzen für einen Transport der sowieso sein Ziel erreicht.

NoAddOns
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:08:

Zitat (Chriss84):

Nur weil du hier trollen willst? Oder hast du dafür tatsächlich rationale (höhö.) Argumente die für das Knüppeln auf Demonstranton, die ihr per Grundgesetz (Artikel 8, lies es bei Gelgenheit noch mal …) zugesichertes Recht auf Versammlung / Demonstration in Anspruch nehmen, sprechen?

Klar - Gewalt erzeugt Gegengewalt natürlich zu Verteidigungszwecken

Passy
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:09:

Zitat (Chriss84):

Juckt mich gar nicht ... ^^ Total sinnlos den Zug aufhalten zu wollen, der kommt eh da an wo er ankommen soll... Und nur, weil da paar "Demonstranten" rum kaspern, ändert sich doch nichts, alles nur unnötiges Geld was bezahlt werden muss um die Idioten von dem Zug fernzuhalten. Wenn es die nicht gäbe, dann hätte wir was gespart und könnten mehr Geld nach Griechenland pumpen

NoAddOns
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:10:

Zitat (Passy):

Juckt mich gar nicht ... ^^ Total sinnlos den Zug aufhalten zu wollen, der kommt eh da an wo er ankommen soll... Und nur, weil da paar "Demonstranten" rum kaspern, ändert sich doch nichts, alles nur unnötiges Geld was bezahlt werden muss um die Idioten von dem Zug fernzuhalten. Wenn es die nicht gäbe, dann hätte wir was gespart und könnten mehr Geld nach Griechenland pumpen

MisterJolly
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:11:

Wir können es auch wie die Amis und Engländer machen und es in Form von DU-Monition im Irak verteilen! ... dann lieber ein paar Kilometer unter der Erde lagern!

Passy
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:13:

Zitat (MisterJolly):

Wir können es auch wie die Amis und Engländer machen und es in Form von DU-Monition im Irak verteilen! ... dann lieber ein paar Kilometer unter der Erde lagern!

Hmmm.. Irak, auch ne Idee ^^

Gefällt mir!

NoAddOns
Direkt-Link

Am 25.11.2011 um 17:13:

Zitat (MisterJolly):

Oder Iran?

165 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | ... | 11 | Nächste Seiteoben