16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Cats im Theaterzelt

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 21:24:

Zur Zeit tourt Cats ja durch Deutschland. Momentan ist es in Hannover. War von euch schon jemand da?
Wie ist es im Theaterzelt?
Wie findet ihr die Idee an sich, ein Musical mobil zu machen?
Und wer kennt Cats schon? Was fandet ihr besonders schön an dem Musical?

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

susanne0102 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 21:32:

Ich bin schon gespannt was mich am 21.5. erwartet...an sich finde ich ein großes Theaterzelt nicht schlimm, die Bestuhlung ist meistens nicht so doll, aber dieses soll schon ein viel besseres sein...und Musicals mag ich im Allgemeinen ganz gerne (nur sind sie auch recht teuer)....

Regenwolkenschaf (21)

Nachricht
Direkt-Link

Cats das Musical ist super.. war in Hamburg schon.. und gestern in Hannover im Theaterzelt.. es ist soo super gemacht.. echt empfehlenswert.. man kann auch von ganz oben echt gut sehen.. außerdem wir nicht nur die bühne bespielt.. sondern auch die gänge..

also anschauen lohnt sich

Ach ja.. Ich bin der König! ;)

sheepy (36)

Nachricht
Direkt-Link

Ich habe Cats vor 15 Jahren mal in Hamburg gesehen und fand*s toll. Kann mir das auch gut im Zelt vorstellen Wie lange läuft das noch?

Blubberboy
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 21:37:

Habe es vorgestern gesehen.

Ich weiß, der allgemeine Hype sagt: Das ist alles super toll!!

Ich fand's "Naja" - was aber mehr an der Handlung liegt als an den Schauspielern. Die Schauspieler waren super, das Orchester auch.

Die Aktionen in den Gängen hielten sich in Grenzen, da gibt es bessere Musicals.

Von der Handlung her: wer es nicht kennt, der möge sich vorher bei Wiki anschauen, um was es geht.  Denn selbsterklärend ist das Stück nicht.

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 21:41:

weiß einer ob es noch karten gibt? würde das jua auch zu gerne mal sehen

o.O

Regenwolkenschaf (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 21:46:

Zitat (Blubberboy):

Ich fand's "Naja" - was aber mehr an der Handlung liegt als an den Schauspielern. Die Schauspieler waren super, das Orchester auch.

Die Aktionen in den Gängen hielten sich in Grenzen, da gibt es bessere Musicals.

Von der Handlung her: wer es nicht kennt, der möge sich vorher bei Wiki anschauen, um was es geht.  Denn selbsterklärend ist das Stück nicht.

Das stimmt.. aber ich muss sagen ich habs mir auch auf DVD geholt und es erst nach mehrmals anschauen verstanden

soo hier ist der Kartenverkauf

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 22:34:

Zitat (Regenwolkenschaf):

Cats das Musical ist super.. war in Hamburg schon.. und gestern in Hannover im Theaterzelt.. es ist soo super gemacht.. echt empfehlenswert.. man kann auch von ganz oben echt gut sehen.. außerdem wir nicht nur die bühne bespielt.. sondern auch die gänge..

also anschauen lohnt sich

Ich seh es jetzt bald. Sitze allerdings in der letzten Reihe, dafür aber mittig. Das waren für den Tag die einigen Karten die nicht so weit seitlich waren. Hab sie halt vielleicht schon ein bisschen zu spät geholt. Aber ich freu mich schon riesig drauf.

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 13.05.2011 um 22:35:

Zitat (Blubberboy):

Okay, dann werde ich vorher auch nochmal genauer nachlesen.

Regenwolkenschaf (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 17:33:

Zitat (DarkAngel1985):

Ich seh es jetzt bald. Sitze allerdings in der letzten Reihe, dafür aber mittig. Das waren für den Tag die einigen Karten die nicht so weit seitlich waren. Hab sie halt vielleicht schon ein bisschen zu spät geholt. Aber ich freu mich schon riesig drauf.

ich saß auch reihe 19 von 20 aber wie gesagt man konnte trotzdem gut gucken viel spaß

Moony (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 17:41:

verdammt wer hat karten wer ladet mich ein bin auch ganz lieb

o.O

sannyboy41
Direkt-Link

Am 14.05.2011 um 18:20:

ich muss sagen ich hab es von anfang aufgebaut und bin auch während der show auch dabei weil ich bin veranstahltungstechniker

un des hatte mir sehr gut gefallen dafür das ich das erste mal dort war und dabei war ist schon der hammer

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 15.05.2011 um 11:57:

Zitat (Regenwolkenschaf):

ich saß auch reihe 19 von 20 aber wie gesagt man konnte trotzdem gut gucken viel spaß

Danke. ich bin in Reihe 20. Das beruhigt mich, dass man in der davor noch gut sehen konnte.

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.05.2011 um 23:07:

Auch wenn es in Hannover schon vorbei ist. Es tourt ja noch weiter.

Und ich kann sagen, ich fand es toll.

Blubberboy
Direkt-Link

Am 28.05.2011 um 19:11:

Zitat (DarkAngel1985):

Auch wenn es in Hannover schon vorbei ist. Es tourt ja noch weiter.

Und ich kann sagen, ich fand es toll.

Cool - ich habe mir inzwischen auch die DVD und die CD geholt. So langsam macht die Handlung Sinn

Und langsam mag ich das Musical sogar. Habe war läuen gehört, dass die nochmal nach Hannover kommen werden, weil die Nachfrage so groß war. Wenn die das machen, dann bin ich auf jeden Fall nochmal drin.

16 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben