|
|
Cats im Theaterzelt
|
Zur Zeit tourt Cats ja durch Deutschland. Momentan ist es in Hannover. War von euch schon jemand da?
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ich bin schon gespannt was mich am 21.5. erwartet...an sich finde ich ein großes Theaterzelt nicht schlimm, die Bestuhlung ist meistens nicht so doll, aber dieses soll schon ein viel besseres sein...und Musicals mag ich im Allgemeinen ganz gerne (nur sind sie auch recht teuer).... |
|
Cats das Musical ist super.. war in Hamburg schon.. und gestern in Hannover im Theaterzelt.. es ist soo super gemacht.. echt empfehlenswert.. man kann auch von ganz oben echt gut sehen.. außerdem wir nicht nur die bühne bespielt.. sondern auch die gänge.. also anschauen lohnt sich Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
Ich habe Cats vor 15 Jahren mal in Hamburg gesehen und fand*s toll. Kann mir das auch gut im Zelt vorstellen |
|
Blubberboy Direkt-Link |
Habe es vorgestern gesehen. Ich weiß, der allgemeine Hype sagt: Das ist alles super toll!! Ich fand's "Naja" - was aber mehr an der Handlung liegt als an den Schauspielern. Die Schauspieler waren super, das Orchester auch. Die Aktionen in den Gängen hielten sich in Grenzen, da gibt es bessere Musicals. Von der Handlung her: wer es nicht kennt, der möge sich vorher bei Wiki anschauen, um was es geht. Denn selbsterklärend ist das Stück nicht. |
|
weiß einer ob es noch karten gibt? würde das jua auch zu gerne mal sehen o.O |
|
Zitat (Blubberboy):
Habe es vorgestern gesehen. Ich weiß, der allgemeine Hype sagt: Das ist alles super toll!! Ich fand's "Naja" - was aber mehr an der Handlung liegt als an den Schauspielern. Die Schauspieler waren super, das Orchester auch. Die Aktionen in den Gängen hielten sich in Grenzen, da gibt es bessere Musicals. Von der Handlung her: wer es nicht kennt, der möge sich vorher bei Wiki anschauen, um was es geht. Denn selbsterklärend ist das Stück nicht. Das stimmt..
soo hier ist der Kartenverkauf Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
Zitat (Regenwolkenschaf):
Cats das Musical ist super.. war in Hamburg schon.. und gestern in Hannover im Theaterzelt.. es ist soo super gemacht.. echt empfehlenswert.. man kann auch von ganz oben echt gut sehen.. außerdem wir nicht nur die bühne bespielt.. sondern auch die gänge.. also anschauen lohnt sich Ich seh es jetzt bald. Sitze allerdings in der letzten Reihe, dafür aber mittig. Das waren für den Tag die einigen Karten die nicht so weit seitlich waren. Hab sie halt vielleicht schon ein bisschen zu spät geholt. Aber ich freu mich schon riesig drauf.
|
Zitat (Blubberboy):
Habe es vorgestern gesehen. Ich weiß, der allgemeine Hype sagt: Das ist alles super toll!! Ich fand's "Naja" - was aber mehr an der Handlung liegt als an den Schauspielern. Die Schauspieler waren super, das Orchester auch. Die Aktionen in den Gängen hielten sich in Grenzen, da gibt es bessere Musicals. Von der Handlung her: wer es nicht kennt, der möge sich vorher bei Wiki anschauen, um was es geht. Denn selbsterklärend ist das Stück nicht. Okay, dann werde ich vorher auch nochmal genauer nachlesen.
|
Zitat (DarkAngel1985):
Ich seh es jetzt bald. Sitze allerdings in der letzten Reihe, dafür aber mittig. Das waren für den Tag die einigen Karten die nicht so weit seitlich waren. Hab sie halt vielleicht schon ein bisschen zu spät geholt. Aber ich freu mich schon riesig drauf. ich saß auch reihe 19 von 20 Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
verdammt wer hat karten wer ladet mich ein bin auch ganz lieb o.O |
|
sannyboy41 Direkt-Link |
ich muss sagen ich hab es von anfang aufgebaut und bin auch während der show auch dabei weil ich bin veranstahltungstechniker un des hatte mir sehr gut gefallen dafür das ich das erste mal dort war und dabei war ist schon der hammer |
|
Zitat (Regenwolkenschaf):
ich saß auch reihe 19 von 20 Danke. ich bin in Reihe 20. Das beruhigt mich, dass man in der davor noch gut sehen konnte.
|
Auch wenn es in Hannover schon vorbei ist. Es tourt ja noch weiter. Und ich kann sagen, ich fand es toll.
|
Blubberboy Direkt-Link |
Zitat (DarkAngel1985):
Auch wenn es in Hannover schon vorbei ist. Es tourt ja noch weiter. Und ich kann sagen, ich fand es toll. Cool - ich habe mir inzwischen auch die DVD und die CD geholt. So langsam macht die Handlung Sinn Und langsam mag ich das Musical sogar. Habe war läuen gehört, dass die nochmal nach Hannover kommen werden, weil die Nachfrage so groß war. Wenn die das machen, dann bin ich auf jeden Fall nochmal drin.
|
KarinKo (34): Horch wie der Regen an den Fenster prasselt und auf die Straßen klatscht...

aber ich muss sagen ich habs mir auch auf DVD geholt und es erst nach mehrmals anschauen verstanden