|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
CeBIT 2012
|
Bald ist es endlich wieder soweit... Technik, Technik, und noch mehr Technik erwartet uns vom 06. - 10. März 2012 auf dem Messegelände in Hannover. Als Partnerland der CeBIT 2012 präsentiert sich Brasilien als wichtige ITK-Nation mit großen Wachtumspotenzialen und einer innovativen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit. 2012 wird die stärkste Ökonomie Südamerikas das Partnerland der CeBIT sein. An verschiedenen Pavillons präsentieren brasilianische Unternehmen und staatliche Einrichtungen den attraktiven Standort in allen Facetten. Im Zentralpavillon in Halle 6 stehen vor allem die Schlüsselbranchen wie Erdöl und Landwirtschaft im Vordergrund. Daneben klären Organisationen wie die brasilianische Exportagentur ApexBrasil sowie Geldinstitute über Investitionsmöglichkeiten auf. In Halle 13 steht die Telekommunikation im Fokus, in Halle 12 sind es Lösungen für Banken und Sicherheit wie beispielsweise E-Billing und digitale Zertifikate. Das Thema Bildung, Forschung und Entwicklung wird in Halle 9 präsentiert, wo sich auch brasilianische Start-ups vorstellen. E-Government-Lösungen sind das Thema in Halle 7, Endverbraucher kommen in Halle 22 auf ihre Kosten, wo unter anderem Gaming und Digital TV auf dem Programm stehen. Ich bin also jetzt schon sehr gespannt auf die kommende CeBIT Quelle: http://www.cebit.de/de/ueber-die-messe /daten-und-fakten/die-cebit-2012/partn erland-brasilien -------------------- Nachträglich editiert von Reloop am 11.01.2012 03:15
Achtung !!! FOTO !!! |
|
Achtung !!! FOTO !!! |
|
Zitat (Reloop):
Bald ist es endlich wieder soweit... Technik, Technik, und noch mehr Technik erwartet uns vom 06. - 10. März 2012 auf dem Messegelände in Hannover. Als Partnerland der CeBIT 2012 präsentiert sich Brasilien als wichtige ITK-Nation mit großen Wachtumspotenzialen und einer innovativen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit. 2012 wird die stärkste Ökonomie Südamerikas das Partnerland der CeBIT sein. An verschiedenen Pavillons präsentieren brasilianische Unternehmen und staatliche Einrichtungen den attraktiven Standort in allen Facetten. Im Zentralpavillon in Halle 6 stehen vor allem die Schlüsselbranchen wie Erdöl und Landwirtschaft im Vordergrund. Daneben klären Organisationen wie die brasilianische Exportagentur ApexBrasil sowie Geldinstitute über Investitionsmöglichkeiten auf. In Halle 13 steht die Telekommunikation im Fokus, in Halle 12 sind es Lösungen für Banken und Sicherheit wie beispielsweise E-Billing und digitale Zertifikate. Das Thema Bildung, Forschung und Entwicklung wird in Halle 9 präsentiert, wo sich auch brasilianische Start-ups vorstellen. E-Government-Lösungen sind das Thema in Halle 7, Endverbraucher kommen in Halle 22 auf ihre Kosten, wo unter anderem Gaming und Digital TV auf dem Programm stehen. Ich bin also jetzt schon sehr gespannt auf die kommende CeBIT Du hast wohl folgendes Vergessen: Quelle
PS: Ich bin mal wieder nicht dabei, weil zeitgleich die GDC in SanFrancisco stattfindet: http://www.gdconf.com/ |
|
Ja stimmt, danke dir für die Info :) Muss wohl mit an der Uhrzeit liegen :)
Achtung !!! FOTO !!! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Brasilianische Unternehmen bringen bestimmt auch brasilianische Hostessen mit. Ich werde natürlich auch dieses Jahr versuchen die Cebit zu besuchen. *vote* |
|
Da weht der Wind :) Ich hoffe doch, das du aber mehr wegen der Technik da sein wirst, und nicht NUR wegen den Frauen ;)
Achtung !!! FOTO !!! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Reloop):
Da weht der Wind :) Ich hoffe doch, das du aber mehr wegen der Technik da sein wirst, und nicht NUR wegen den Frauen ;) Ja, natürlich lediglich wegen der Technik.Allerdings sind die Hostessen auch eine nette Randerscheinung ;D |
|
Also ich selbst denke ja mal, das ich schon ein paar Tage mehr brauchen werde, bis ich komplett durch bin.
Achtung !!! FOTO !!! |
|
ich hoffe ich staube auch wieder freikarten ab und möchte sie mir anschauen aber nicht alleine dann wer kommt mit... Verdammte axt da steht ein Baum im Wald :-D |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Jeko1982):
ich hoffe ich staube auch wieder freikarten ab und möchte sie mir anschauen aber nicht alleine dann wer kommt mit... Ticketcodes gibts ca. mitte Februar wieder.Es sei denn Du bist Blogger, dann kannst Du auch einen Presseausweis anfordern. -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 11.01.2012 11:07 |
|
Zitat (NoAddOns):
Ticketcodes gibts ca. mitte Februar wieder.Es sei denn Du bist Blogger, dann kannst Du auch einen Presseausweis anfordern. ODer man ist auf der CeBIT seite angemeldet für den Newsletter, dann bekommt man auch welche per Post zugeschickt.
Achtung !!! FOTO !!! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Reloop):
ODer man ist auf der CeBIT seite angemeldet für den Newsletter, dann bekommt man auch welche per Post zugeschickt.
Richtig. |
|
Wenn ich wieder eine Freikarte bekomme ,werde ich mich da auch blicken lassen Sonst zieh ich mir die News aus dem Netz. Preisliste : Ermäßigtes Tagesticket 19€ Tagesticket 34€ , Dauerticket 79€ Und mit denn Werbegeschenken hat es ja auch stark nachgelassen
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Wenn ich wieder eine Freikarte bekomme ,werde ich mich da auch blicken lassen Sonst zieh ich mir die News aus dem Netz. Preisliste : Ermäßigtes Tagesticket 19€ Tagesticket 34€ , Dauerticket 79€ Und mit denn Werbegeschenken hat es ja auch stark nachgelassen
Es geht eigentlich. Also wenn man sich ein wenig mit den Mitarbeitern unterhält, bekommt man eigentlich doch schon ein wenig etwas mit. Von kleinen Kugelschreibern, bishin zum Kaspersky Komplett Paket mit Lizenz für 1 Jahr.
Achtung !!! FOTO !!! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Reloop):
Es geht eigentlich. Also wenn man sich ein wenig mit den Mitarbeitern unterhält, bekommt man eigentlich doch schon ein wenig etwas mit. Von kleinen Kugelschreibern, bishin zum Kaspersky Komplett Paket mit Lizenz für 1 Jahr. Stimmt schon.Das Kaspersky Paket kann man auch online gratis bekommen auf computerbild.de .Kommunikation ist das A und O auf Messen.Ich bin eher weniger der Werbegeschenke Sammler.Natürlich nehme ich einen gratis Laptop an wenn er mir angeboten wird. xD |
hammaDarling17 (21): ღ Selbst die Dinge die ich lasse, sind geiler als die, die du tust."=)

;D