|
|
Celestia skripte
|
grüße
sind evtl einige leute hier dabei die auch celestia benutzen und gerne an den scripten arbeitet ? würde mich sehr freuen mal scripte von euch dafür anzusehen
leider kann man hier keine txt dateien einfügen sondern nur bilder deswegen müßten die texte direkt hier eingetragen werden ... genaue beschreibung welche befehle für was stehen
ab hier drunter bis ganz unten makieren und kopieren { |
|
blöd , vorschau nicht möglich und text danach abändern auch nicht da haben sich fehler eingeschlichen die vorher nicht zu sehen waren
diese zeichen --> &nbs p; <-- sind zu ignorieren |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Saltok):
blöd , vorschau nicht möglich und text danach abändern auch nicht da haben sich fehler eingeschlichen die vorher nicht zu sehen waren
diese zeichen --> &nbs p; <-- sind zu ignorieren Die anderen und ich haben erfolgreich &nbs p;und den restlichen Text ignoriert.
|
|
dann viel vergnügen mit dem anschauen des scriptes bei celestia |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Danke. |
|
kannst ja mal versuchen auch eins zu erstellen und hier posten |
|
Celestia is cool, hatte ich schonmal aufm PC ... ich glaub jetzt haste mir Hunger gemacht darauf XD Gabs da nicht auch ne Video Funktion oder täusch ich mich ? -------------------- Nachträglich editiert von BA150809DA am 06.12.2011 07:19 Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
jupp , gibt es , sogar in full HD auflösung , allerdings tonlos du erstellst halt ein script , testest es bis du alles fertig hast dann gehste auf video erstell funktion und startest das script der ablauf wird dann als video gespeichert ( bei full HD viel speicherplatz benötigt ) am besten mit nem kurzen script testen hinweis : schnelle festplatte , gute grafik-karte und schnelle cpu wären vorteilhaft wegen ruckel freie qually mit einem video-schnitt programm kannste dann ne audio spur hinzu fügen hintergrund musik oder aufgenommene sprache zur erklärung zum angezeigtem objekt |
|
Werde mir erstmal einw enig Zeit Downloaden Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
;-D |
10 Beiträge • oben
XxRebell79xX (32): Goolive geht an die Börse ????????????????????????????
wenn ich die mal wieder hab werd ich mich mal wieder ransetzen