36 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

celler eltern!!!

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.07.2011 um 18:33:

so auf ein neues!wir suchen celler mamis oder auch papis zum treffen/quatschen/schwimmen/eis essen und spaß haben!

wir sind 25 J und 9 monate alt!...

meldet euch doch einfach mal!

Ps: leider gab es dieses schonmal aber das ist nach hinten losgegangen! 

liebe grüße und wir freuen uns auf mails

-------------------- Nachträglich editiert von honigmaus1986 am 27.07.2011 18:36

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet...

danni28 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.07.2011 um 19:30:

ja das stimmt das ist ziemlich in die hose gegangen was ich eigentl ziemlich schade finde denn so mamis kennenzulernen find ich ziemlich schwierig....

Sarahmausi17 (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 08:23:

ja dann mal auf ein neues.....

wir kommen auch aus celle....

Ich bin 21 jahre und mein sohn ist 6 Monate.....

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 29.07.2011 um 20:45:

ja das ist es leider!also auf ein neues oder?

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du wartest bis es dich findet...

danni28 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.07.2011 um 11:49:

jo bin dabei.....

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.07.2011 um 20:55:

jetzt müssen nur noch ein paar mehr kommen

TrullaTriene (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.08.2011 um 12:19:

was haltet ihr denn davon einfach mal die spielplätze in eurer umgebung abzuklappern???? raus mitte kinder an die luft und dann werden sich schon gespräche und evtl sogar freundschaften entwickeln......

aber übers internet noch andere muttis zu finden ist echt gewagt.....

bin auch aus celle (vor 4 jahren hier her gezogen) und hab meinen kreis so aufgebaut das ich raus gegangen bin.... 

einfach mal arsch bewegen und nicht zu hause hocken... tut den kindern auch ganz gut.... egal in welchem alter sie sind.... 

nur mal nen tip am rande.....

wat kieckst´n so??? Ick hab ma ooch erschrocken..........

ich bin nicht bekloppt, ich bin verhaltensoriginell.....

danni28 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.08.2011 um 12:26:

Zitat (TrullaTriene):

was haltet ihr denn davon einfach mal die spielplätze in eurer umgebung abzuklappern???? raus mitte kinder an die luft und dann werden sich schon gespräche und evtl sogar freundschaften entwickeln......

bin auch aus celle (vor 4 jahren hier her gezogen) und hab meinen kreis so aufgebaut das ich raus gegangen bin.... 

einfach mal arsch bewegen und nicht zu hause hocken... tut den kindern auch ganz gut.... egal in welchem alter sie sind.... 

also ich bin jeden tag mit meinem kleinen draußen sitze nicht den ganzen tag zu hause...bin beim kinderturnen ect...alles was man so machen kann u wo die kids spaß haben denke sowas muß ich mir nicht unterstellen lassen...

TrullaTriene (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.08.2011 um 12:51:

ich habe hier nix unterstellt.... und dir persönlich schonmal garnicht.... aber naja.... ich hab nur gesagt das man mit den kindern raus gehen sollte meiner meinung nach.... aber wenn man sich gleich angesprochen fühlt und sich verteidigen muss kann ich mir auch meinen teil dazu denken....

danni28 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.08.2011 um 21:57:

Zitat (TrullaTriene):

ich habe hier nix unterstellt.... und dir persönlich schonmal garnicht.... aber naja.... ich hab nur gesagt das man mit den kindern raus gehen sollte meiner meinung nach.... aber wenn man sich gleich angesprochen fühlt und sich verteidigen muss kann ich mir auch meinen teil dazu denken....

ja dann denk dir mal dein teil....

AnnaCatalina (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.08.2011 um 23:11:

Zitat (TrullaTriene):

Was spricht dagegen?

Das Motto von Goolive ist doch online Leute kennenlernen und dann draußen treffen?

Du kannst heute über viele Wege Menschen kennenlernen.

Hast du im übrigen mal darauf geachtet, wie alt die Kiddies sind? Säuglinge... üblicherweise sind diese Eltern noch nicht auf den Spielplätzen.

~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 06:24:

was für ein thema ich sag dazu nichts!

danni wie gehts dir und deinem  kleinen?

honigmaus1986 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 06:24:

Zitat (Sarahmausi17):

ja dann mal auf ein neues.....

wir kommen auch aus celle....

Ich bin 21 jahre und mein sohn ist 6 Monate.....

wow 6 monate ist oskar schon?!

TrullaTriene (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 11:50:

Zitat (AnnaCatalina):

Was spricht dagegen?

Das Motto von Goolive ist doch online Leute kennenlernen und dann draußen treffen?

Du kannst heute über viele Wege Menschen kennenlernen.

Hast du im übrigen mal darauf geachtet, wie alt die Kiddies sind? Säuglinge... üblicherweise sind diese Eltern noch nicht auf den Spielplätzen.

ich hab nicht gesagt das da was gegen spricht nur das es gewagt ist... aber naja schön das man hier nicht seine meinung äussern kann ohne das sich gleich leute persönlich angegriffen fühlen.... ich finde es echt nur noch zum lachen.....

ausserdem was spricht denn dagegen mit nem säugling von 6 monaten auf den spielplatz zu gehen??? ich war mit meiner lütten damals auch schon mit 8 monaten da und habe sie im sand spielen lassen..... war als sie 5-6 monate war auch am see und so weiter.... und ich kenne nur muttis die auch in diesem alter ihre kinder schon mit nach draussen nehmen und sie fühlen und erfahren lassen.... ich bin auch der meinung das es gut für kinder ist....

aber naja wie ich schon gesagt haben da scheiden sich die geister..... und wenn man der meinung ist so freunde zu finden bzw andere muttis dann viel glück und viel spass..... hat schon einmal nicht geklappt....

schönen tag noch..... 

danni28 (32)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 12:21:

hey danke uns geht es gut der kleine ist ja nun schon 1,5jahre....

also ich sag hier zu manchen auch nichts mehr...

denn auch wenn man jeden tag draußen ist ist es schwierig leute kennenzulernen...

u wie geht es euch so??

36 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben