|
|
charlotte roche hat sich geoutet: alkoholismus, depressionen, ängste, therapien...
|
meine fresse, das hat mich geschockt: was die in den letzten jahren alles durchgemacht hat q. e. d. |
|
glamgirl1990 Direkt-Link |
Jetzt verstehe ich auch, wie die auf ihr Buch gekommen ist^^ |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Menschen,die nicht in der Öffentlichkeit stehen,werden einfach als Psychos abgestempelt. Viele vergessen einfach,dass so etwas wirklich jeden betreffen kann!Nach aussen hin gibt man sich stark und selbstbewusst,ist erfolgreich und scheint mit beiden Beinen im Leben zu stehen.Dann kommt etwas im Leben,was einen völlig aus der Bahn wirft...und dann befindet man sich plötzlich inmitten eines Teufelskreises.Und da wieder rauszukommen ist mit sehr viel harter Arbeit an sich selbst verbunden.Aber man kann es schaffen da wieder rauszukommen... Ich wünsche Charlotte Roche von Herzen alles Gute für die Zukunft.In meinen Augen ist sie eine starke Frau |
|
ach, und außerdem kommt heute ihr neues buch in die geschäfte q. e. d. |
was für ein zufall das dass nun raus kommt was sie hatte, oder hat.... |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Iceblueeyes):
Menschen,die nicht in der Öffentlichkeit stehen,werden einfach als Psychos abgestempelt. Viele vergessen einfach,dass so etwas wirklich jeden betreffen kann!Nach aussen hin gibt man sich stark und selbstbewusst,ist erfolgreich und scheint mit beiden Beinen im Leben zu stehen.Dann kommt etwas im Leben,was einen völlig aus der Bahn wirft...und dann befindet man sich plötzlich inmitten eines Teufelskreises.Und da wieder rauszukommen ist mit sehr viel harter Arbeit an sich selbst verbunden.Aber man kann es schaffen da wieder rauszukommen... Ich wünsche Charlotte Roche von Herzen alles Gute für die Zukunft.In meinen Augen ist sie eine starke Frau |
Ein Schelm, der dabei böses denkt... auch eine Straße kann eine Blume hervorbringen |
|
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Wer ist Charlotte Roche??? Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
schwachsinniges OT! q. e. d. |
|
ja aber wirklich jetzt mal wer ist die denn schon kann man auch sagen schwachsinniger thread wäre so als wenn du dich geoutet hättest und jemand das hier postet also...ist genauso uninteressant ... mein name ist jonny klaus
never bluff a monkey |
|
Naja... wenn sie nicht sogar deswegen nur in die Runde eingeladen wurde!? Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (DarkAngel1985):
Feuchtgebiete sagt mir etwas, aber den Namen der Schriftstellerin wusste ich nicht! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Die Arme That don´t impress me much |
SaschaH (34): Auf eine korrekte Rechtschreibung legt hier wohl Niemand großen Wert...

klasse worte dem kann ich mich nur anschließen