|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Chips
|
Huhu Welche Chips esst ihr am liebsten und welche mögt ihr garnicht? Ich finde die teuren Chips schmecken besser als die billigen. -------------------- Nachträglich editiert von FotoSuchti am 03.05.2010 16:21 ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
LittleBadBoy2007 Direkt-Link |
Funny chips oriental und ungarisch und Pringles die grünen und roten esse ich ganz gerne -------------------- Nachträglich editiert von PumaStyler am 03.05.2010 16:23 |
|
DasCaro Direkt-Link |
Ich hasse Chips. |
|
Zitat (DasCaro):
Ich hasse Chips. Aber ich kann innerhalb von 5 min. eine Tüte Tortilla Chips verschwinden lassen Tortillas sind auch geil ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
oOoFrauenarztoOo Direkt-Link |
Ich hasse BILLIGE!!! |
|
LittleBadBoy2007 Direkt-Link |
Ja und dann schön mit salsa Dip |
|
Tortillas mit Käsesauce, Chipsfrisch ungarisch, und cheese and onion ----------stimmts oder hab ich Recht?---------- |
|
|
|
|
Vote Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
|
Sunny0206 Direkt-Link |
funny frisch ungarisch und diese gebackenen mit creme fraiche |
|
veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
|
mimi77 Direkt-Link |
|
pit1970 (41): und die meisten sitzten bei goo

Aber ich kann innerhalb von 5 min. eine Tüte Tortilla Chips verschwinden lassen