|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
chipsfrisch ungarisch
|
anlässlich einer kleinen chat"diskussion ... lecker oder unlecker?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
*vote*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Bombe! ;D ♥ |
|
Definitiv -> vote Aus Stolpersteinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Treppen zum Himmel bauen. |
|
früher waren die besser.
You ll Never Walk Alone |
|
Ich liebe sie. Lecker gibt nur die für mich. Wo sind die Chips LG. -------------------- Nachträglich editiert von kinderherz48 am 31.10.2011 21:36 Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
Leckarrrrrrrrr |
|
Kann man essen. Gibt aber Besseres, find ich. ... muß man aber immer lesen, weil man nicht direkt rückschließen kann, welchen Mist sie da wieder reingesaut haben... Die Orientalischen haben früher mal Fischprotein enthalten - wozu auch immer... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Einfach nur lecker, die besten überhaupt |
|
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
|
Peter1 (49): Frauen seit ihr genauso Blind wie ich beim Tore schießen? lachhhhhhhhhh