|
|
chrew der kuschel süchtigen
|
wer kuschelt für sein leben gern. arbens vorm fernsehr sich anschmiegen leicht kopf streicheln leichte küsschen ´im bett ankuscheln man kann an so vielen orten zu jeder gelegenheit kuscheln das ist so toll wenn es euch genauso geht dann nichts wie in die kuschel chrew
einfach bei mir melden!
eure luna 22 -------------------- Nachträglich editiert von Luna22 am 02.05.2010 01:44 lebe dein leben den es ist dein Leben |
|
m keiner glaube ich zwar nicht aber wer weiß wer sich noch dazu bekennt -------------------- Nachträglich editiert von Luna22 am 02.05.2010 02:04 lebe dein leben den es ist dein Leben |
|
bin dabei ich will nur denn einen.......sonst keinen.....=) |
|
wäre mal ne nette abwechslung.................. wälze mich schon lange einsam in meinem bett und auf der couch herum...........
gottes wege sind unergründlich.......... und meine sind es erst recht |
|
doch keiner mehr kuschelsüchtig -------------------- Nachträglich editiert von Luna22 am 02.05.2010 18:38 lebe dein leben den es ist dein Leben |
|
LaCita Direkt-Link |
Ich habe auch diese Sucht. Möchte auch in die Crew |
|
*push* für diese gute sache q. e. d. |
|
Könnt Euch ja mal alle zum Kuscheln treffen.. Nur der FC! |
|
ich kuschel auch für mein leben gern am liebsten den ganzen tag |
|
Queenofthedamned Direkt-Link |
in dabei bei der kuschel crew |
|
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
>>>>>>>>>&g t;>>jetzt habt ihr wieder einen mehr, Hehe Es gibt im Leben keine Probleme, sondern nur Herausforderungen! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
Zitat (Luna22):
wer kuschelt für sein leben gern. arbens vorm fernsehr sich anschmiegen leicht kopf streicheln leichte küsschen ´im bett ankuscheln man kann an so vielen orten zu jeder gelegenheit kuscheln das ist so toll wenn es euch genauso geht dann nichts wie in die kuschel chrew
einfach bei mir melden!
eure luna 22 ich möchte unbedingt dabei sein
was wir brauchen sind VERRÜCKTE Leute ♀...seht euch an,wohin uns die Normalen gebracht haben ♂ xD |
|
ich will auch in die kuschel-crew, was muss ich tun?^^
|
|
genau! ich auch!!!!!!!!!!! ich bin ein Schmetterling. Berührt man meine Flügel zu grob,verlier ich meine Farben und kann nich mehr Fliegen!!!!!!!!! |
XxRebell79xX (32): Biete Goolive aktien an das stück 19,00 an 

das ist doch mal ne idee