|
|
Chuck Norris Witze
|
Chuck Norris isst keinen Honig er kaut Bienen Chuck Norris hat zwei mal bis unendlich gezählt Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart Was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?Gott kennt Gnade... Behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst Chuck Norrishat letztens mit seinem 1. Ballkontakt sein 2. Tor erzielt Chuck Norris nimmt keine Drogen, Würde er, würde das die komplette Infrastruktur Kolumbiens zusammenbrechen lassen |
|
Ich kenn auch noch ein paar Wenn Chuck Norris anfängt etwas mit Männern anzubändeln, heißt das nicht, dass er schwul ist, sondern dass er alle Frauen auf dieser Welt schon hatte! Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: "Sag bitte, bitte!" Chuck Norris hat ein Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit dem Finger darauf und schrie BÄÄM! Chuck Norris benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihm ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss im Duden die Schreibweise geändert werden. Kondome schützen Chuck Norris nicht vor Aids, sonder Kondome schützen Aids vor Chuck Norris! Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der Tod hatte bisher nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen. Chuck Norris hat mal eine ganze Torte gegessen bevor seine Freunde ihm sagen konnten dass da eine Stripperin drin war. muhahahaha
Immer erst nachdenken, |
|
LadyHook Direkt-Link |
So, dann wollen wir den Thread mal wieder zum Leben erwecken
http://www.youtube.com/watch?v=fW9ZyKoc46w
viel Spaß dabei und postet mal fleißig weiter! |
|
Nur Chuck Norris kan Barcelona besiegen... 2 mal ;) |
|
ACH.... Jetzt mal ehrlich, Chuck Norris is doch nur ein dummer Schauspieler, wenn er wirklich so gut wäre, würde er jetzt zu mir nach hause kommen und mein Kopf auf die Tastatuvmvjcdrhftrkgfghjgfrghttefrgtuh kgjbfftghugjbfetrghukjgmhftghjmhdtrzft gmfdhfgmhnfgzhujbn
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
Chuck Norris hat als Kind katholische Prister vergewaltigt... Wie trinkt Chuck Norris Leitungswasser? auf Ex! Die Tochter von Chuck Norris hat mal ihre Unschuld verloren. Chuck Norris hat sie wieder geholt!
|
6 Beiträge • oben
GoOverneur (28): hey :) hat jemand lust sich zu unterhalten ?
Ich hab hier nämlich auch noch einen gefunden: