|
|
Chuckie & Hardwell ft. Ambush VS Antoine Clamaran - Move It 2 The Tribe ( DJ Phil Lucas Mashup Mix )
|
Hallo Leute, hier mein neuer Mashup Mix: Chuckie & Hardwell ft. Ambush VS Antoine Clamaran - Move It 2 The Tribe ( DJ Phil Lucas Mashup Mix ) Bitte reinhören . Danke LG Phil Lucas -------------------- Nachträglich editiert von DJPhilLucas am 17.11.2011 16:10 |
|
Zitat (DJPhilLucas):
Hallo Leute, hier mein neuer Mashup Mix: Chuckie & Hardwell ft. Ambush VS Antoine Clamaran - Move It 2 The Tribe ( DJ Phil Lucas Mashup Mix ) Please Enjoy & Vote Greetz Phil Lucas Dir ist aber schon bewusst das die Forumsprache Deutsch ist ?? Und zum voten ist hier nix somit entfällt die Teilnahme mit der Umfrage Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Dir ist aber schon bewusst das die Forumsprache Deutsch ist ?? Und zum voten ist hier nix somit entfällt die Teilnahme mit der Umfrage viel schlimmer ist das mashups eigendlich rein rechtlich gesehen strafbar sind und gegen die uhrheber rechte verstossen. und da sein eigenen namen unterseztzen ist schon sehr sehr mutig mashups werden immer anonym gehandhabt
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
So lange man die nicht verkauft bzw kostenpflichtig als Download anbietet bekommst keine Probleme |
|
Zitat (DJPhilLucas):
So lange man die nicht verkauft bzw kostenpflichtig als Download anbietet bekommst keine Probleme
rechtlich gesehen urheberrechts verletzung. hier mal ein interview von mashup germany link
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
5 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
GestoerteLauteSie (17): Musik laut gedreht und ab geht das putzen :D