|
|
CI+, Smartcard usw. wie womit starten?
|
Headlessly Direkt-Link |
Hab an meinem TV Model einen CI Slot. Derzeit kommt das Signal über Kabel (Hausanschluss) und da sind 2-3 Sender bei, in HD, die ich nicht sehen kann. Nun hab ich mir das eine oder andere CI+ Modul angeschaut und das Passende dazu herraus gesucht. Nun aber meine Frage, wie fange ich an? Gibt ja sowas wie C02 oder C09 Cards und da hörts bei mir auf. TV: LG 450 ... Ich bin Gott. Wie ich darauf komme? Ich habe letztens gebetet und festgestellt, ich spreche zu mir selbst ... |
|
Meinste von den Privaten in HD, die du nicht sehen kannst, oder die öffentlich Rechtlichen (Arte, ARD, ZDF [lassen sich ohne CI empfangen{Kabel}]) Mensch = Säugetier = Saugetier + Neugiertier |
|
Wir sind einfach zu Expert haben 79€ auf den Tisch gelegt und haben ein HD+ CI Modul gekauft... es geht =D Was es da für Unterschiede gibt kann ich dir nicht sagen aber geh doch einfach mal in einen Fachhandel und sag du hast den TV und brauchst dafür so eine Karte^^
Halb gelesen -.- -------------------- Nachträglich editiert von Jared am 20.01.2012 18:20
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Posts. |
|
CI+ Modul 79€ dazu muss man denn noch ne karte haben von kabel deutschland
Das Mars is voll und jetzt ist Schluss :) nun muss umgeleitet werden auf das Venus. |
|
Also ich finde am besten ist , vorallem am günstigsten !!! 1. Satellitenschüssel + (hd+) receiver + HD+ KARTE mit modul , gibts bei ebay für 1 jahr für 50 ,- euro ( jedes jahr ne neue hd plus karte kaufen 50 euro - bei ebay ) ( sehr viele hd sender für kleines geld - keine 4 euro im monat - und vorteil !!! kein vertrag ) 2 . Satellitenschüssel + neuste Dreambox hd - richtige karte besorgen - ;) versteht sich von selbst , was ich damit meine - alle sender für Lau
ich denke was beseres kann man nicht empfehlen !!!! lol ;) mal wieder da oder nicht ...was spielt das für ne rolle |
|
Zitat (Trashmanking):
Also ich finde am besten ist , vorallem am günstigsten !!! 1. Satellitenschüssel + (hd+) receiver + HD+ KARTE mit modul , gibts bei ebay für 1 jahr für 50 ,- euro ( jedes jahr ne neue hd plus karte kaufen 50 euro - bei ebay ) ( sehr viele hd sender für kleines geld - keine 4 euro im monat - und vorteil !!! kein vertrag ) 2 . Satellitenschüssel + neuste Dreambox hd - richtige karte besorgen - ;) versteht sich von selbst , was ich damit meine - alle sender für Lau
ich denke was beseres kann man nicht empfehlen !!!! lol ;) Die einzigste Schüssel, die ich bei mir installieren darf (lt Vermieter) ist ne Kloschüssel, der Kabelhausanschluss ist in diesen Fall alternativlos. Bei ihn wirds wohl genauso sein. Mensch = Säugetier = Saugetier + Neugiertier |
|
Zitat (Headlessly):
Hab an meinem TV Model einen CI Slot. Derzeit kommt das Signal über Kabel (Hausanschluss) und da sind 2-3 Sender bei, in HD, die ich nicht sehen kann. Nun hab ich mir das eine oder andere CI+ Modul angeschaut und das Passende dazu herraus gesucht. Nun aber meine Frage, wie fange ich an? Gibt ja sowas wie C02 oder C09 Cards und da hörts bei mir auf. TV: LG 450
Auf alle Fälle Kabel Digital(oder halt was teureres) buchen, kostet 2,90€ im Monat, das CI+ Modul gibt es anderswo im Netz für mind. 20€ günstiger als bei KD. Analog gucken auf einem Flachbild ist nicht so prall, da bis auf die öffentlich rechtlichen das Bild dann ziemlich verrauscht aussieht. Wenn du mehr HD Sender gucken möchtest, dann empfiehlt sich premium-hd bei KD. Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Sky Abo. |
|
Zitat (ALPHA1412):
Die einzigste Schüssel, die ich bei mir installieren darf (lt Vermieter) ist ne Kloschüssel, der Kabelhausanschluss ist in diesen Fall alternativlos. Bei ihn wirds wohl genauso sein.
1. für solche fälle sagen du bist ausländer - die haben sonderrechte - was schüssel angeht - wegen heimatsender etc. ;) 2. es gibt auch schon gute schüsseln - die durchsichtig sind - transperend !!! aus hartplastic - ab 5 meter endfernung nicht mehr zu erkennen . 3. wie nen kumpel - der hat auf seiner schüssel das mauerwerk vom haus aufgemalt !!! sieht auch keiner . 4 erstmal anbauen - pfleicht beschwert sich auch keiner ;) lol -------------------- Nachträglich editiert von Trashmanking am 21.01.2012 11:20 mal wieder da oder nicht ...was spielt das für ne rolle |
9 Beiträge • oben
GestoerteLauteSie (17): Musik laut gedreht und ab geht das putzen :D