|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
CinemaxX-Hannover ... Raschplatz oder Nikolaistraße? [Voting]
|
Last Direkt-Link |
Gehen wir nicht alle gerne "mal" ins Kino? Das einige von euch auch "des öfteren" ins Kino gehen - ist mir/uns nun bekannt Das Voting findet ihr - H I E R - Nun würde mich noch folgendes interessieren ... ... wenn ihr in Hannover ins Kino geht, welches CinemaxX "bevorzugt" ihr?
oder
Ihr dürft natürlich auch gerne erläutern wieso, weshalb ... warum gerade "dieses" CinemaxX! Nun dürft ihr fleißig voten! -------------------- Nachträglich editiert von Last am 01.05.2011 10:14 |
|
Raschplatz. Wieso? Ich glaube is einfach reine Bequemlichkeit, weil ich mit der U-Bahn ankomme und das dann einfach näher dran is ^^
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
vote Klagt nicht , Kämpft . |
|
Raschplatz wegen Sitze und Erreichbarkeit... Wobei ich nicht nein sagen würde, wenn ich ins Nikolai eingeladen werde^^ |
|
Bloß weit wech vom HBF vote
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Kirschii Direkt-Link |
Da mein Bus dort fährt und us Faulheit: Raschplatz. Dabei ist das Kino in der Nikolaistraße viel sauberer und es liegen keinen besoffenen Obdachlose im Erdgeschoss rum. |
|
Last Direkt-Link |
CinemaxX-Raschplatz ... aber in der Nikolaistraße waren wir mit unserer Gruppe nun auch schon oft genug und auch "das CinemaxX" gefällt mir ganz gut Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann doch lieber das CinemaxX-Raschplatz -------------------- Nachträglich editiert von Last am 01.05.2011 10:22 |
|
Cinestar Garbsen, als es das noch nicht gab, Nikolaistraße. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Jackyshadzz Direkt-Link |
|
|
wer früher stirbt , ist länger tot..... |
|
ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ |
|
da ich bisher nur am Raschplatz im Kino war kann ich nicht wirklich urteilen .., ! nur das in der Nikolaistraße soll wohl sauberer sein Am Besten lebt es sich Sinnfrei :D |
|
Raschplatz weil da mein Bus hält,also aus bequemlichkeit |
|
Naja, ich bin ja faul..... Und dann mag ich ja immer das mehr, wo ich mich bloß nicht viel bewegen muss.. Also Raschplatz Nikolaistraße... Da weiß ich nicht mal wie ich da hinkomme.. Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Raschplatz,weils einfach näher am Hbf ist :)...wenn man aus celle mit dem Zug kommt,ist das mehr als vorteilhaft -------------------- Nachträglich editiert von Amonroe am 01.05.2011 11:12 |
GestoerteLauteSie (17): Musik laut gedreht und ab geht das putzen :D

Hallo liebe Goonies 
Ja