|
|
Cityville
|
Hallöchen
spiele seit kurzem Cityville auf Facebook & wollte fragen ob evlt hier ein paar davon sind die dies spielen & wie ich noch Freunde suchen ?
würde mich über antworten freuen
Zitat aus Eis am Stiel : Das ist kein Schwanz, dass ist ein Totschläger :-D |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Browser Games (Du hast ein neues Onlinespiel entdeckt und willst es allen zeigen? Dann ab damit ins Forum!
)
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
habe es vor kurzem angefangen zu spielen Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... |
|
kein Fan hier?^^
|
Möööp^^
|
*push*
|
Inque Direkt-Link |
Hi! Spiele es auch seit ein paar Tagen und macht echt süchtig.. Also ich wäre als "Nachbar" dabei!! |
|
0SilverCrasher0 Direkt-Link |
Ich spiele es |
|
brauchst du auch noch Freunde?^^
|
|
Ich spiel es auch und bräuchte auch dringend Nachbarn Frauen haben ein Problem für jede Lösung *g* |
|
Ich schließ mich dir mal an Süße... Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-) |
|
spiele es neuerdings auch und würd mich über viele neue nachbarn freuen |
|
Inque Direkt-Link |
Es gibt sie also doch, die Cityville-Zocker... Wie werden wir jetzt nur am einfachsten alle Nachbarn??? Mailadressen hier veröffentlichen? |
|
beauty (43): GESCHENKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Leider hab ich auch nicht genug Freunde, die es ebenfalls spielen, um bestimmte Missionen zu erfüllen (vor allem die blöden Gemeinschaftsgebäude mit Angestellen füllen.. *grr*