|
|
CleanThis entfernen - Hilfeeeee !
|
oOohoneybunnyoOo Direkt-Link |
Hallo, hat hier jemand mit dem tollen "cleanthis" Erfahrungen? Ich zitiere mal : Was ist CleanThis? Problem ist - es ist noch nicht einmal eine Neuinstallation möglich! Also irgendjemand eine Idee hat? -------------------- Nachträglich editiert von oOohoneybunnyoOo am 09.04.2011 17:10 |
|
Samsuel94 Direkt-Link |
Versuchs mal hier mit :
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, das Programm hat es dann erfolgreich gelöscht. ;) -------------------- Nachträglich editiert von Samsuel94 am 09.04.2011 17:37 |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
Zitat (Samsuel94):
Versuchs mal hier mit :
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, das Programm hat es dann erfolgreich gelöscht. ;)
Jap das hilft zusammen mit Spybot Search & Destroy... hatte sich nen kumpel eingefangen. Im Abgesicherten allerdings ausführen sonst wirst das ding nicht los |
|
Samsuel94 Direkt-Link |
Zitat (BaseShaker):
Jap das hilft zusammen mit Spybot Search & Destroy... hatte sich nen kumpel eingefangen. Im Abgesicherten allerdings ausführen sonst wirst das ding nicht los
Bei mir hats auch ohne die anderen Komponenten geholfen ... Ist ja auch egal, so lange sie die Malware wieder los wird xD |
|
oOohoneybunnyoOo Direkt-Link |
Ja probiere ich gleich mal - im Moment läuft grad ein anderes durch... aber ohne Erfolg anscheinend |
|
Daten sichern und Betriebesystem neu |
|
emotionskrüppel0815 Direkt-Link |
Radikalkur? Blödsinn hat keinen Sinn da das Problem auch anders lösbar ist wie schon geschrieben |
|
Samsuel94 Direkt-Link |
Zitat (BaseShaker):
Radikalkur? Blödsinn hat keinen Sinn da das Problem auch anders lösbar ist wie schon geschrieben
röschtisch |
8 Beiträge • oben
beauty (43): GESCHENKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE