|
|
Clique sucht Begleiter für Sommer in Grömitz
|
DerRetrogott187 Direkt-Link |
Hi Leute, meine Clique sucht noch ein paar mädels die uns mit nach Grömitz begleiten, wir sind alle von 17-19 und wohnen in Niedersachsen in der Nähe von Oldenburg. Wir waren letztes JAhr schon dort und haben auch bekanntschaften dort gemacht, die dieses Jahr wieder dabei sind, wird also nicht langweilig. Insgesamt sind wir 12 Jungs und 5 Mädels, wer also Lust hat auf eine spassige Sommerwoche, kann sich gerne bei mir melden. Bilder werden aufjeden fall dann auch ausgetauscht Liebe Grüße |
|
seid ihr auf dem campingplatz ahoi? wir waren immer da meist zu ostsee in flamen diesen sommer muss ich leider in spanien kinder hüten XD Ich bin der Aspekt deiner Unzufriedenheit. Das wissen wir beide.Und das Dagegen-Wettern ist dann der Beweis |
|
letztes Jahr waren wir da, aber der Platzwart dort war nicht sehr tolerant, der ist schon um 11 Uhr über den Platz gelaufen udn wer 2 mal zu laut war fliegt. Wir wissen noch nicht wo wir dieses Jahr hingehen, aber wahrscheinlich wieder Ahoi, weil es da im Ganzen einfach geil ist. |
|
jaja der platzwart...... einmal sind wir auch geflogen ein anderes mal wären weir fast nicht auf den platz gekommen weil wir zur mittagszeit ankammen und das "Büro" nicht besetzt war und wir dann auf der anderen seite mit unseren bus standen und party gmacht haben Ich bin der Aspekt deiner Unzufriedenheit. Das wissen wir beide.Und das Dagegen-Wettern ist dann der Beweis |
|
Niemand interessiert? |
5 Beiträge • oben
beauty (43): GESCHENKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (1)