|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Club der Gebrochenen Herzen
|
Hallo Liebe Goolive und Gooliverin, Da ich selber Betroffen bin, und viele Beziehungen in meinem Umfeld zerbrechen, habe ich mich entschlossen einen Selbsthilfe Thread zu eröffnen. ->>> "Club der Gebrochenen Herzen" Ziel und Zweck an der sache ist, leute zu finden die auch VERLETZT wurden oder die Beziehung beendet haben,zb wegen Fremd gehens ect. Oder Betrogen, oder Belogen worden, oder nur etwa einfach nur Fehler gemacht haben, usw. Können sich in unserem Club eintragen und anschließen. Jeder sollte dazu auf Seiner Seite einen BLOG eröffnen, wo die Namen ALLER "gebrochenen Herzen reinkommen" ( Goolive NICs , und das Datum des "Bruches-Ende der Beziehung" - Liste wird hier ständig Aktualisiert ) Der zweck darin ist, das sich diese Leute gegenseitig anschreiben können, und mit gleichgesinnten zu reden, um sich GEMEINSAM wieder aufzubauen und vielleicht erfahrungen untereinander auszutauschen. Manchmal hat man vielleicht Niemanden zum reden, oder deine Freunde sind genervt von dem Thema Beziehung, einfach mal "REDEN" und sich mit gleichgesinnten auszutauschen die eine schwere Phase Ihres Lebens gerade durchmachen. Setzt ein Zeichen, macht mit ! Zahlreich. Mfg
//Edit DD: Fettschrift Entfernt
-------------------- Nachträglich editiert von djtecstream am 06.10.2010 00:19 Nachträglich editiert von DatenDennis am 24.02.2011 00:42
Schade, dass man Menschen nicht wie Geldscheine ans Licht halten kann, um zu sehn ob sie falsch oder echt sind... |
|
Liste: CrazyWoman 09/2010 Reppi 10/2010 DjTecstream 09/2010 -------------------- Nachträglich editiert von djtecstream am 06.10.2010 00:14
Schade, dass man Menschen nicht wie Geldscheine ans Licht halten kann, um zu sehn ob sie falsch oder echt sind... |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Auch wenn es bei mir gerade rund läuft und ich somit nicht in die Crew möchte, finde ich dein Vorhaben spitze und hoffe, das ihr hier von dummen Kommentaren verschont bleibt |
|
CasaBonita Direkt-Link |
Hat der Kollege privat keine Freunde? |
|
0xXSnakebiteXx0 Direkt-Link |
Da hätten wir das erste Dumme Kommentar.
Geht es nicht einmal ohne?
TE: Es werden sich sicherlich welche finden |
|
Ysatxe Direkt-Link |
mein beileid immer den kopf nach oben
|
|
Seelische Grausamkeit! Was man mir in meiner letzten Beziehung angetan hat, das war sooo schlimm, das ich bis Heute keine nähe zulassen kann! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Reppi Direkt-Link |
das sind genau die, die irgendwann mal um hilfe schreien, ich war selbst so ein unwissender und nicht-selbst-kennender mensch. |
|
sehr schön _//~~~Esprit16V~~~\\_ |
|
die idee ist gut, denn die eigenen freunde ärgert man dann schon genug mit. da kann ein erfahrungsaustausch mit anderen sinnvoll sein. ich habe eine gutlaufende beziehung. nicht jeder spricht eine schlechtlaufende gerne im freundeskreis an, weil er angst hat, als blödmann dazustehen. vor allem bekommt man dann auch hier andere eindrücke und die vielfalt ist gross! möglichkeiten gibt es viele und oft sind unparteiische die besseren ansprechpartner!
Ich will die hälfte der Welt- Und es gibt nichts, was mich aufhält!! |
|
Super Idee.. **Lebe und Denke nicht an Morgen** |
|
Hallo Ihr Lieben, ich finde es gut das die Menschen sich untereinder stützen die das selbe Problem haben. Dumme Kommentare oder sticheleien sind hier nicht angebracht. Selbst ich kenne das wenn man verletzt wird. Ich kenne das auch wenn man ständig damit konfrontiert wird und es auch dann nerven kann. Man steht doch mit dem Problem nicht alleine da, vieviele trennen sich und kommen dann nicht klar. Viele Fragen sich warum, warum was hab ich falsch gemacht. Tja und das ist es, das man die Erfahrungen eben austauscht und sich Hilfe und Vertrauen gegenseitig gibt und sich unterhält. Es ist kein Tabuthema.
Das Geheimnis des Lebens besteht darin, |
|
Lumpie Direkt-Link |
|
|
WICHTIG !!!
Sorry. Habe vergessen mit reinzuschreiben, das jeder Gooliver der auch in der Liste aufgeführt werden möchte, dies auch kenntlich macht mit, schreibt einfach zu eurem Beitrag dazu, das Ihr mit eingetragen werden möchtet auf den Blog Seiten, aller User sowie hier ! Damit nicht jemand ungewollt aufgelistet wird .. Ok ? DANKE !!!
Mfg euer Sven
EDIT Liste: CrazyWoman - 09/2010 Reppi - 09/2010 (korrigiert) DjTecstream - 09/2010 Lumpie - ??/2010
wird ständig Aktualisiert 6.10.2010 -------------------- Nachträglich editiert von djtecstream am 06.10.2010 13:29
|
CrazyWoman - 09/2010 Reppi - 09/2010 (korrigiert) DjTecstream - 09/2010 Lumpie - 10/2010 TanzDerVampire
beauty (43): GESCHENKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (4)