|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Coca Cola Crew
|
Wer kennt sie nicht diese Leckere dunkle Brause? Wenn ihr sie auch liebt dann seid ihr hier genau richtig! Wenn ihr sie genauso liebt wie ich es tu dann tragt euch ein!!!!! ODER: Ihr meldet euch bei mir ich beiße nicht..!
[Vergesst das Voten nicht
Gründerin: Dana-Maus
Mitglieder:
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Juhubanner Direkt-Link |
Auf gehts ab gehts Cherry Coke! Dabei :) |
|
Bin dabei bei deiner crew für die zauber brause -------------------- Nachträglich editiert von dertommy3880 am 07.03.2010 14:12 Der Sinn des gesagten stimmt schon |
|
Yeeeeeeeeeeah..Coca cola ..trinke alle bis auf Light und Citrone
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
Kaffeetrinker76 Direkt-Link |
Bin dabei! Ich trinke es nicht nur, sondern es ist auch zu meinem Hobby geworden. -------------------- Nachträglich editiert von Kaffeetrinker76 am 13.03.2010 16:55 |
|
|
|
Ich trinke fast nichts anderes außer Coca Cola... Zeig mir 1000 Männer, ich find das Arschloch und verlieb mich!! |
|
Trinke auch nur Cola
Nein ich bin nicht bekloppt, nur verhaltensoriginell! |
|
AlPhAgIrL Direkt-Link |
Bin dabei |
|
Ich liebe es. Aber da ich durch Cola soviel zugenommen habe, trinke ich jetzt nur noch am WE Cola owohl es mir das Herz bricht. Aber sonst sehe ich bald doppelt so wie jetzt aus, Lg Coco |
|
ich trinke auch gerne cola aber nur die coca cola normal
|
|
Coca Cola ist die beste dunkle brause die es gibt |
|
VTroll Direkt-Link |
Ich habe früher auch viel viel viel Cola getrunken, aber in mom versuche ich davon los zukommen, doch ich trinke es fast immer auf der Arbeit. |
|
jussy Direkt-Link |
|
Gibt kein besseres trinken als Coca Cola mhhh... lecker :D und gern auch mal die Vanilla |
MonkeyFreak (28): Guten Morgen Sonnenschein :))

]
lecka das zeuch^^
ohne Cola ist für mich ein Weltuntergang