|
|
Cod Black OPS Fun Spieler gesucht
|
hi ja wie die Überschrift schon sagt suche ich paar leute die auch Cod BO zoggen fun gerne aber auch leute aus nem clan da mann ja noch was lernen will ne ^^ steam addi auf anfrage
We Are One -------------------Technobase .FM |
|
We Are One -------------------Technobase .FM |
|
Zitat (Blackfalcon):
hi ja wie die Überschrift schon sagt suche ich paar leute die auch Cod BO zoggen fun gerne aber auch leute aus nem clan da mann ja noch was lernen will ne ^^ steam addi auf anfrage
www.Frozen-Gunfire.de....CoD-BlackopsClan.... |
|
sundancer82 Direkt-Link |
solltest auch erwänen um welche plattform es sich handelt..also pc oder ps3 |
|
geht ps3 auch über steam ? We Are One -------------------Technobase .FM |
|
Soweit ich weiss nein....achso ja PS3......hehe |
|
ich hab ja keine ahnung davon bin bekennender pc anhänger ^^ We Are One -------------------Technobase .FM |
|
cool..zocke auch cod bo auf pc |
|
hehe ...naja immoment Ich auch ...seit dem das mit sony ist ...naja ....und heute hab ich erfahren ...das Sony das psn erst nächste woche freischaltet ,wenns gut läuft ....ohhh nicht noch ne Woche.... |
|
ja hab ich auch gehört mit den daten und so ganz schönes ding naja dafür haben wir ja problehm steam +vac ^^ We Are One -------------------Technobase .FM |
|
Zitat (PerfectSymmetry):
hehe ...naja immoment Ich auch ...seit dem das mit sony ist ...naja ....und heute hab ich erfahren ...das Sony das psn erst nächste woche freischaltet ,wenns gut läuft ....ohhh nicht noch ne Woche.... erlich..ne ganze woche noch?? oh man..ich zock ja nur nfl,fifa,tekken auf ps3..aber gegenandere leute amchts einfach mehr spass |
|
Zitat (Blackfalcon):
ja hab ich auch gehört mit den daten und so ganz schönes ding naja dafür haben wir ja problehm steam +vac ^^ der steamguard is meiner meinung nacha uch voll fürn arsch -.- |
|
vorallem brauch man beim bund ja auch was am tage zu tuhen ne We Are One -------------------Technobase .FM |
|
auf jeden die hätten das alles wie bei cod4 lassen sollen We Are One -------------------Technobase .FM |
|
Zitat (sundancer82):
erlich..ne ganze woche noch?? oh man..ich zock ja nur nfl,fifa,tekken auf ps3..aber gegenandere leute amchts einfach mehr spass hehe ja wens gut klappt bis nächste Woche......!!! aber Der Sony Vorstand hat gesagt ...es wird erst wieder freigeschaltet wenn die der meinung sind jetzt kann es ERSTMAL nicht gehakkt werden .....die japaner...hehehe |
dRamaQu33n (30): gooten Mogähnnnnnnnnnnn ^^