|
|
COD Modern Warfare 3
|
SkyRapper Direkt-Link |
Es gibt einen neuen Trailer zu dem bald kommenden neuen Teil der Modern Warfare Reihe.
Hier mal der Trailer:
Was haltet ihr davon ?. Schreibt es hier rein.
|
|
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Hoffentlich gibt's dann nicht wieder so viele US-Vorstadt-Maps wie bei MW2. Jeder Mensch hat das Recht vergessen zu werden. |
Sieht ganz interessant aus. Scheint so als ob man öfter hinter das Steuer eines Fahrzeugs kommt. Aber mal überraschen lassen was sie sich diesmal einfallen lasseen haben. Nach Vorstadt sieht das im Trailer nicht aus :) |
|
DerPraktikant Direkt-Link |
Das Spiel ist bestimmt Bombe. |
|
Renekthon Direkt-Link |
das sieht wirklich verdammt nett aus ^^ |
|
das ist auch nicht schlecht
Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil ^^ |
|
sundancer82 Direkt-Link |
wenn man den gerüchten im internet glauben schenken mag..solls wohl so sein das man für bestimmte pearks usw wie für weitere map packs geld bezahlen muss.. falls das wirklich so sein sollte werde ich mir diesen cod teil nicht mehr hohlen..irgendwann geht einfsch die spielfreude unter wenn man für jeden mist geld ausgeben soll.. die map packs zb sind von usern entworfen worden und activision bzw billzard bereichern sich auch noch daran.. dann bleib ich liebe bei battlefield bad company da kauftse dir nen zusätzlichen key und bekommst ein vollwärtiges game ( vietnam ) |
|
denke auch das wir es holen werden .
und zum thema maps dazu kaufen - das gab es ja im teil davor auch schon - ist aber kein muß !
Viele Menschen wünschen sich jemand anderes zu sein , |
|
Zitat (Cerridwen):
denke auch das wir es holen werden .
und zum thema maps dazu kaufen - das gab es ja im teil davor auch schon - ist aber kein muß !
maps lass ich mir ja vieleicht noch gefallen..aber wenn man jetzt noch für ausrüstungs gegenstände usw zahlen soll hörts bei mir auf |
|
Zitat (sundancer82):
maps lass ich mir ja vieleicht noch gefallen..aber wenn man jetzt noch für ausrüstungs gegenstände usw zahlen soll hörts bei mir auf
Seh ich ganz genauso! Falls sie das wirklich machen sollten, wirds nicht gekauft. |
|
Wenn du die Map nicht hast kommt sie auch nicht bei dir - weil du immer nur in die Gruppen gesteckt wirst vom Host die du auch hast - du redest doch vom Mehrspieler-Online-Modus ??? Naja - und spezialsachen gab es auch schon immer bei vielen Spielen - aber eigentlich sind die nie wirklcih notwendig ( finde ich jedenfalls )
Viele Menschen wünschen sich jemand anderes zu sein , |
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
Lieber BF3 :D das rockt mehr =D |
|
Zitat (Cerridwen):
Wenn du die Map nicht hast kommt sie auch nicht bei dir - weil du immer nur in die Gruppen gesteckt wirst vom Host die du auch hast - du redest doch vom Mehrspieler-Online-Modus ??? Naja - und spezialsachen gab es auch schon immer bei vielen Spielen - aber eigentlich sind die nie wirklcih notwendig ( finde ich jedenfalls ) bei mw3 solls wieder dedicatet server geben..da is is nix mit in gruppen stecken wie bei mw2..da kannste dir die server selsbt aussuchen und sobald ne map kommt die du nich hast..aus die maus... |
|
Zitat (SkyRapper):
Es gibt einen neuen Trailer zu dem bald kommenden neuen Teil der Modern Warfare Reihe.
Hier mal der Trailer:
Was haltet ihr davon ?. Schreibt es hier rein.
Scheint wieder die alte engine zu sein und kein dx11 ,... schwach ! und daher war black ops das letzte was ich gekauft habe. Hab mir mehr erhoft leider hängen die machen jahre hinterher und scheinen auch nichts daran zu legen mal was neues zu machen ,.. immer das gleiche verdienen viel geld und machen eig kaum etwas neues. Immer der gleiche rotz ,.. Dann doch lieber BF3 Wer nicht will, der hat schon :-P |
|
Wer nicht will, der hat schon :-P |
dRamaQu33n (30): gooten Mogähnnnnnnnnnnn ^^