8 Beiträge • unten

College-Jacken und High Heels?

WähleEinenBenutzerna
Direkt-Link

Am 22.09.2011 um 09:18:

Huhu

wie findet ihr College-Jacken zu Röhrenjeans und dazu High Heels, statt immer nur lässige Jeans und Sneakers?

Ich finde es ist eigentlich ein guter Stilbruch, bin mir aber nicht ganz sicher.

Was meint ihr?

LG

MrsBandwurm (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2011 um 10:57:

Ich würds einfach machen

Wenn du dich drin wohlfühlst, dann ist es auch mehr als egal, was andere davon halten

Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

Kreuznarbe (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2011 um 11:19:

Zitat (MrsBandwurm):

Ich würds einfach machen

Wenn du dich drin wohlfühlst, dann ist es auch mehr als egal, was andere davon halten

Ich ziehe auch immer das an was mir gefällt, aller höchstens gezielt das was gerade nicht in mode ist, bewusst zur neusten Mode greifen würde ich nie, außerdem weiß ich eigentlich auch nie was gerade "in" ist, weil es mir am Hintern vorbei geht!

Zieh an worin du dich wohlfühlst und dann passt das schon, denn dann sorgt deine Ausstrahlung schon für den Rest Denn die wird 100% besser sein als wenn du Sachen anzihest hinter denen du nicht persönlich stehst

Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt

Angel78 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2011 um 11:32:

Da ich eh immer nur eng anliegende Sachen anziehe und diesen flachen Dingern so rein garnichts abgewinnen kann, hört sich das recht gut an deine Idee

Ob Stilbruch oder nicht würde mich nicht interessieren. Was andere denken schon garnicht.

Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können.

WähleEinenBenutzerna
Direkt-Link

Am 22.09.2011 um 14:01:

Zitat (Angel78):

Da ich eh immer nur eng anliegende Sachen anziehe und diesen flachen Dingern so rein garnichts abgewinnen kann, hört sich das recht gut an deine Idee

Ob Stilbruch oder nicht würde mich nicht interessieren. Was andere denken schon garnicht.

Genauso gehts mir nämlich auch.

Ich liebe diese College-Jacken, deswegen habe ich mir ja auch eine gekauft und ich finde die so schön, aber obwohl ich meine Nike-Sneaker auch echt mag, ich fühle mich in weiblichen, hohen Schuhen einfach wohler!

Stilbruch ist auch eigentlich positiv, wenn er gut gemacht ist. ;) Man denke an Boy-Friend-Jeans in Kombination mit einem klassischen Blazer, aber manche Sachen sind auch eben No-Go. :)

Bouncer84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 22.09.2011 um 14:06:

high-heels sehen doch fast immer gut aus, auch wenn man nichts oder wenig trägt :>

Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft!

Bienenelfe
Direkt-Link

Am 22.09.2011 um 23:28:

ob es nun gut ausschaut oder nicht kommt in dem fall wohl auf die art der high heels an (mit glitzer-riemchen-high heels wird das outfit kaum gut ausschauen, hingegen könnte es mit schlichten schwarzen pumps oder nicht ganz so filigranen high heels sicherlich einen gewissen charme, bei entsprechender figur, versprühen)

WähleEinenBenutzerna
Direkt-Link

Am 23.09.2011 um 09:24:

Zitat (Bienenelfe):

ob es nun gut ausschaut oder nicht kommt in dem fall wohl auf die art der high heels an (mit glitzer-riemchen-high heels wird das outfit kaum gut ausschauen, hingegen könnte es mit schlichten schwarzen pumps oder nicht ganz so filigranen high heels sicherlich einen gewissen charme, bei entsprechender figur, versprühen)

Das stimmt. ;)

Wenn dann sowieso schwarze schlichte Wildleder-Heels. ;) Der Kontrast mit Glattleder wäre zu krass, finde ich. :)

8 Beiträge • oben