|
|
Coole "Gadgets" für ´s Handy....
|
Hallo liebe Goo - Gemeinde... Ich habe mir am Wochenende einen Solar Case Akkufür mein Iphone geholt.Das ist eine Schutzhülle mit integrieten Solarpanel und Akku.Damit habe ich jetzt ein Akklaufzeit von 2,5 Tagen anstatt das es nach einen Tag intensiver Nutzung alle ist... Habt ihr auch solche oder ähnliche "Gadgets" oder überlegt euch eins zu holen? Wenn ja was für eine Erfahrung habt ihr gemacht? Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
|
Ist ja intressant das es bei dir funktioniert ... Wenn ich so die Rezensionen bei Amazonen so lese ist das ding totaler MIST -------------------- Nachträglich editiert von RedDevil96 am 29.08.2011 22:33
3 Buchstaben |
|
Also ich hab die Version mit 2400mAh und ausversehen die mit 1600mAh rein gestellt.Die Leuten den es nicht bei Amazon gefällt,stört es das es so klobig ist und es allein mit dem Solar kaum lädt.Da haben die Recht,schwerer ist es und meine Hosentasche ist voll wenn ich das reinstecke.Aber mich stört das nicht.Das Solar ist als kleine ladehilfe gedacht.Wenn es den Abend vorher beides geladen habe habe trotzdem ne akkulaufzeit von 2,5 Tagen,sonst ohne das Teil knapp 1Tag Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient |
3 Beiträge • oben
Heike300 (29): gooteeeen mooooorrrgggeeeeen alle schon bikinis an a.z.meer