|
|
Cora Verstorben am 20.01.2011 wir vermissen dich :(
|
DerCheckerR Direkt-Link |
Caroline wir werden dich nie vergessen :(
Edit Iceblueeyes:Link klickbar gemacht
-------------------- Nachträglich editiert von Iceblueeyes am 27.07.2011 20:28
|
|
vwfj70 Direkt-Link |
damit soll doch nur wider geld gemacht weerden umd mehr filme verkauft werden!!! Legasthenie - bitte entschuldigen |
|
Wie gesagt, jeder Tod eines menschen ist traurig. Aber wieviele Ärzte haben ihr von dem Eingriff abgeraten und sie hat es trotzdem getan. Klar sagt man sich sowas passiert einen nicht, da man denkt man ist noch so jung, man sollte aber vor so einer OP immar davon ausgehen das Komplikationen oder anderes auftreten können. Und sie hat diesen Weg gewählt gehabt.
Die die mir leid tun sind Ihre Angehörigen sowei Freunde etc . -------------------- Nachträglich editiert von Honasty am 27.07.2011 15:06 |
|
Zitat (Honasty):
Wie gesagt, jeder Tod eines menschen ist traurig. Aber wieviele Ärzte haben ihr von dem Eingriff abgeraten und sie hat es trotzdem getan. Klar sagt man sich sowas passiert einen nicht, da man denkt man ist noch so jung, man sollte aber vor so einer OP immar davon ausgehen das Komplikationen oder anderes auftreten können. Und sie hat diesen Weg gewählt gehabt.
Die die mir leid tun sind Ihre Angehörigen sowei Freunde etc .
nein das ist nicht ihre schuld ihre man hat das gesagt das sie machen soll .Und dann ist sie dumm geworden war auch scheiße :(
|
|
Tur mir leid, es war auch ihre Entscheidung, ihr Mann (auch wenn ich das genauso widerwertig finde, eine Frau zu einer Brust op zu drängen) hat sie ja nicht zwingen können |
|
Zitat (Honasty):
Tur mir leid, es war auch ihre Entscheidung, ihr Mann (auch wenn ich das genauso widerwertig finde, eine Frau zu einer Brust op zu drängen) hat sie ja nicht zwingen können
ja was soll sie machen sie hat streit mit ihre eltern :( dann ist sie mit tim verheirate und wegen ihn hat sie alles gemacht :( |
|
Zitat (DerCheckerR):
ja was soll sie machen sie hat streit mit ihre eltern :( dann ist sie mit tim verheirate und wegen ihn hat sie alles gemacht :( Das ist doch auch ihre Entscheidung alles zu machen was ihr Mann verlangt EGAL aus welchen Gründen sie es getan hat, aus Liebe zu dem Mann oder anderes, sie hat eine Entscheidung getroffen, und zwar sich für den Kerl die Brüste noch mehr aufblasen zu lassen. Niemand anders hätte ihre entscheidung abnehmen können, auch ihr Mann nicht.
Ich will jetzt werder den Mann, in den Himmel reden oder lobpreisen, ich finde es ziemlich ekelhaft eine Frau zu einer OP zu drängen die sie nicht von sich aus möchte. -------------------- Nachträglich editiert von Honasty am 27.07.2011 15:15 |
|
Zitat (Honasty):
Das ist doch auch ihre Entscheidung alles zu machen was ihr Mann verlangt EGAL aus welchen Gründen sie es getan hat, aus Liebe zu dem Mann oder anderes, sie hat eine Entscheidung getroffen, und zwar sich für den Kerl die Brüste noch mehr aufblasen zu lassen. Niemand anders hätte ihre entscheidung abnehmen können, auch ihr Mann nicht.
Ich will jetzt werder den Mann, in den Himmel reden oder lobpreisen, ich finde es ziemlich ekelhaft eine Frau zu einer OP zu drängen die sie nicht von sich aus möchte.
ja da hast du auch voll recht :( nur weil der man viele geld gespart und sagt er bestimmt reicher und verkauft cora sachen alles :( er hat bestimmt über 10000000 euro gewinnen gemacht :( aber ich finde das leben 2011 igendwie scheiße geworden :( und was auch in japan passiert :( viele mensch gestorben 2011 jahr ist für mich total scheiße geworden :(
|
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Leider viel zu früh verstorben
|
|
hätte sie halb soviel in der birne gehabt, wie sie versucht hat in ihre bluse zu stopfen würde sie auch noch leben! NULL mitleid für solche selbstverstümmelnden vollpfosten!
im übrigen wäre sie sicher auch bei geglückter op früh an schädelbruch gestorben denn bei 1,50 und nem plastikvorbau von jeweils 20 kg wäre sie sicher öfter mal nach vorn auf die birne gefallen -------------------- Nachträglich editiert von outlaw911 am 27.07.2011 20:41
www.exklusiv-bus.de |
10 Beiträge • oben
Avanti (22): Scheiß auf alles,scheiß auf jeden, mach dein Ding und leb dein Leben..........