|
|
Cornrows
SUCHE jemanden der privat mir cornrows macht natürlich gegen Bezahlung
was sind Cornrows??
DANKE www.hunde-engel.com |
|
Befana Direkt-Link |
dann musst du vorbei kommen aber hildehseim ist ne ganze ecke XD
|
könnte das mit einem ausflug verbinden :) mein sohn wollte eh in hildesheim jemanden besuchen was wolltest du dafür haben? ich hab aber echt langes nerviges HAAR www.hunde-engel.com |
|
Befana Direkt-Link |
lach kenne ich wie genau möchtest du sie den haben ???
|
egal haupt sache weggeflochten was ich wenigstens 5tage zu lassen kann hab mal beim afrikaner 100 euro bezahlt die hab ich 18tage drin gemacht :) das war bisschen teuer aber immerhin 18tage ruhe www.hunde-engel.com |
|
Befana Direkt-Link |
also soo viel würde ich never nehmen normalerweise nehme ich 50 aber bei dir würde ich sagen 30 und ein paar tips für meinen völlig beknackten hund |
Zitat (Befana):
also soo viel würde ich never nehmen normalerweise nehme ich 50 aber bei dir würde ich sagen 30 und ein paar tips für meinen völlig beknackten hund
www.hunde-engel.com |
|
Befana Direkt-Link |
mir egal was die denken ich liebe meinen bekloppten hund er hat doch nur 2 macken heheheh und die die meinen hund kennen wissen das auch heheh |
gibt es nur eine person bei goo die das kann? www.hunde-engel.com |
|
nicolchen82 Direkt-Link |
ich kann sowas auch |
|
Evtl auch Rastas ?? Multitasking fähig ;-) |
die sind doch schwieriger und dauern laenger kannst du die anderen nicht ist ganz leicht www.hunde-engel.com |
|
Zitat (denkmalum):
die sind doch schwieriger und dauern laenger kannst du die anderen nicht ist ganz leicht
Ups Sorry....
Meine Frage war ob die Dame oben auch Rastas kann weil die hätte ich gerne Multitasking fähig ;-) |
|
nicolchen82 Direkt-Link |
Zitat (QuoVadis):
Ups Sorry....
Meine Frage war ob die Dame oben auch Rastas kann weil die hätte ich gerne hi also ich trag selber rastas aber machen tu ich die nicht aber in hannover im afroshop in der vahrenwalder str. hab ich die recht günstig machen lassen und bin super zufrieden dauerte auch nur 4.5 std. was schon sehr schnell ist. |
Avanti (22): Scheiß auf alles,scheiß auf jeden, mach dein Ding und leb dein Leben..........

so schlimm istd as ganze nicht was sollen die ganzen gooliver denken