|
|
Cosmetic College Hannover, wer ist oder war da?
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hallöchen, ist jemand von euch zur Zeit dort zur Ausbildung oder war in dieser Schule? Wie sind / waren eure Erfahrungen? Ich selbst war von 2002-2004 dort Zu der Zeit lebte ja auch der Professor Dr.Dr. Rimpler noch.Er war so ein toller Mensch That don´t impress me much |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Schule & Ausbildung (Du hast Fragen zu einer Ausbildung oder zum Studium? Dir scheint etwas in der Schule nicht gerecht? Probleme mit den Noten? Hier bist du richtig!
)
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
Neimand da zur Zeit oder dort gewesen? That don´t impress me much |
|
Es ist dringend...ist dort denn niemand? Menno... That don´t impress me much |
|
Persephone87 Direkt-Link |
Ich war von 06 bis 08 da. War auch zufrieden mit der Ausbildung. |
|
Hat mir auch super viel Spass gemacht.Hast du danach gleich einen Job gefunden? In Hannover ist aufgrund der vielen Kosmetikschulen ja immer schnell alles abgegrast. That don´t impress me much |
|
Persephone87 Direkt-Link |
Ich habe mich noch vor Ende der Ausbildung dazu entschieden, mein Abitur noch nachzumachen. Das hab ich dann gleich im Anschluss gemacht und bin immer noch dabei, deswegen habe ich da keine Erfahrungen gemacht. Ich habe aber von anderen teilweise mitbekommen, dass die da wohl Probleme hatten, oftmals wegen Kleinigkeiten wie dem Alter oder der Berufserfahrung. Die Kosmetikerinnen sprießen wie die Pilze aus dem Boden, da hast du recht. Habe aber auch schon von Instituten gehört, die am liebsten welche vom College nehmen. Hast du danach schnell was gefunden? |
|
Zitat (Persephone87):
Ich habe mich noch vor Ende der Ausbildung dazu entschieden, mein Abitur noch nachzumachen. Das hab ich dann gleich im Anschluss gemacht und bin immer noch dabei, deswegen habe ich da keine Erfahrungen gemacht. Ich habe aber von anderen teilweise mitbekommen, dass die da wohl Probleme hatten, oftmals wegen Kleinigkeiten wie dem Alter oder der Berufserfahrung. Die Kosmetikerinnen sprießen wie die Pilze aus dem Boden, da hast du recht. Habe aber auch schon von Instituten gehört, die am liebsten welche vom College nehmen. Hast du danach schnell was gefunden? Ja, ich hab damals gleich in in einem Institut in der Langen Laube angefangen.Das wurde dann aber wegen Krankheit geschlossen.War dann noch in 2 anderen Läden im Laufe der Zeit tätig, aber jetzt übe ich den Beruf nicht mehr aus, sondern mache was ganz anderes. Wird ja auch nicht so doll bezahlt, in der Kosmetikbranche.Aber hat immer Spass gemacht. That don´t impress me much |
|
Sanity Direkt-Link |
Habe dort meine Ausbildung gemacht ... kurzfristig in dem Beruf gearbeitet ... und bald darauf etwas völlig anderes gemacht.
|
9 Beiträge • oben
Future (22): zum glück bald wieder langes weekend :) ich liebe den mai xD 
Und auch echt sehr zufrieden