5 Beiträge • unten

creatin

mesut91 (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 03:53:

hab da ne frage zu creatin..

wollte mir dieses zeug hier anlegen

Creatine Kapseln 625 - Myo Power

Creatin Kapseln der Spitzenklasse mit 800mg reinem Creatine Monohydrat Pulver ohne jegliche weitere Zusätze.

Creatine Monohydrat erhöht die Creatinephosphatspeicher in der Muskulatur und damit auch die Aktivität des grundlegenden Energie- bzw. Kraft- und Zellaufbaumoleküls ATP (Adenosine-Triphosphate).

Es erhöht die Hydrationsfähigkeit der Muskelzellen und sorgt so für höheres Muskelvolumen und besseren Zellaufbaustoffwechsel.

Diese Produkt enthält ausschliesslich reines Creatine-Monohydrat Pulver ohne jegliche andere Zusätze.

das sagt der hersteller/die homepage..

hat es schonmal jemand von euch benutzt oder mit anderem creatin erfolg gehabt ?

lg mesut

Sag niemals nie!

Stichie79 (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 04:30:

Ich habe zumindest anfangs gemerkt, dass ich "aufgepumpter" wirke. Liegt wohl auch daran, dass die Muskeln dabei Wasser einlagern. Einen Kraftanstieg habe ich nicht witbekommen und leider habe ich auch nicht zugenommen, wie ich es mir versprach.

Ich habe bisher 2 Sorten ausprobiert. Eines sogar von Rossmann, was aber wohl nur im Preis negativ zu bewerten ist (weil man vergleichsweise für das gleiche Geld in Bodybuilding Shops auch mehr bekommt).

Ich mag Creatin nicht sonderlich. Schon das Auflösen in Flüssigkeit, ob Wasser, Traubensaft oder sonstwas ist nervig. Es knirscht dann immer zwischen den Zähnen Außerdem fühlte ich mich ehrlich gesagt während meiner Creatin Kur oft abgeschlagen und müde. Zudem war mir auch etwas flau im Magen....kann aber auch nur EInbildung sein.

Momentan nehme ich es nicht...ich schlief schon fast im Stehen ein

-------------------- Nachträglich editiert von Stichie79 am 02.08.2011 04:30

Verbalerotisierender Visualerotiker

hutihati (35)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 06:52:

Also wenn Du dir schon son zeugs rein ballerst, dann kann ich Dir nur Carbo-Proteine empfehlen

Da haste alles was Du brauchst, kannste vor oder nach dem Training nehmen.

Manche wurden hier öffter geknallt, wie die Türen vom Arbeitsamt.

jabor (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.08.2011 um 17:10:

Das problem ist, dass Creatin nicht sonderlich gut ist für den Körper.

Du musst doppelt so viel trinken wie normal. Und deine Nieren werden durchgespült.

Zudem wird hauptsächlich Wasser eingelagert in den Muskeln.

Zudem musst du aufpassen, da normales Creatin immer nur Phasenweise genommen werden darf und dann

wieder abgesetzt werden muss, für eine Weile.

Ich hatte auch überlegt Creatin zu nehmen, aber ich als Kampfsportler habe mich dagegen entschieden!

-------------------- Nachträglich editiert von jabor am 02.08.2011 17:11

Aus Stolpersteinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Treppen zum Himmel bauen.

DaCa (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 14.10.2011 um 17:05:

Also schädlich is Creatin ja nun nich... is ja n körpereigener Stoff, also im grunde...

aber wirklich bringen tuts dir halt nur was in verbindung mit optimaler ernährung/eisweiß etc. dann haste n minimalen boost

5 Beiträge • oben