|
|
Die Crew für die Community
|
DasDohmy Direkt-Link |
Nabend zusammen Als aktiver User dieser Community und auch als aktiver User des Forum, starte ich nun diese neue Crew... Wir sind User, die im Forum nicht nur meckern... Nein, wir bringen sachliche Kritik und wünschen uns, das diese auch beim Team Anklang findet.... Wir motzen und meckern, sind uns aber darüber bewußt, das dieses nur der Community dienen soll... Wir versuchen Veränderungen durchzusetzen und stehen da auch zu 100% hinter... Uns findet ihr in jedem Topic, was Seitens Goolive oder seinen Mitarbeiter gestartet wird Vorrausetzungen? Gibt es nur Wenige: Du musst hinter dieser Community stehen Schreib mich an und auch du wirst ein Mitglied Man muss sich nicht zwingend persönlich kennen, man muss einfach nur am gleichen Strang ziehen |
|
sachliche kritik is immer gut und kann einen nur nach vorne bringen
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Gründer: DasDohmy Mitglieder:
-------------------- Nachträglich editiert von DasDohmy am 22.12.2010 00:34 |
|
Blubberboy Direkt-Link |
Na dann man los |
|
hakker Direkt-Link |
da ich nicht mehr auf die 1 kann will ich nicht mehr
na dann 3! -------------------- Nachträglich editiert von hakker am 22.12.2010 00:35 |
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
du kannst mich ja in klammern setzen (weil ich eig keine crews mag) |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Zitat (DasDohmy):
Gründer: DasDohmy Mitglieder:
|
|
Mich mal als dazugehörig bekenne.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
Zitat (DasDohmy):
Wir sind User, die im Forum nicht nur meckern... Nein, wir bringen sachliche Kritik und wünschen uns, das diese auch beim Team Anklang findet.... Wir motzen und meckern, sind uns aber darüber bewußt, das dieses nur der Community dienen soll... Wir versuchen Veränderungen durchzusetzen und stehen da auch zu 100% hinter... Uns findet ihr in jedem Topic, was Seitens Goolive oder seinen Mitarbeiter gestartet wird Vorrausetzungen? Gibt es nur Wenige: Du musst hinter dieser Community stehen
Das haben schon so viele vor euch versucht. Viel Erfolg. |
|
DasDohmy Direkt-Link |
Ich habe keinen Schimmer, wer du bist, aber schließ dich uns doch an |
|
hakker Direkt-Link |
sag das nicht.kann wirklich sagen das eine oder andere vorangebracht zu haben für das forum die fussball sparte mal als beispiel.
manchmal wird es erhört!wenn man argumente hat. |
Solange es in den großen Plan passt. Aber lass uns das Thema nicht vollspammen. |
|
Bin Dabei
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥Ich steh; am Abgrund meines Herzens press den Schmerz durch meinen Atem, |
|
Tagespunkt 1: Ich bin für die Re-Einführung der Goo Banner ;) Let the fight begin ;) (ja mein goo coins konto is leer und darum bin ich sehr stark dafür) ;)
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
hakker Direkt-Link |
Zitat (bistduverrückt):
Solange es in den großen Plan passt. Aber lass uns das Thema nicht vollspammen.
welcher großer plan?teile mit uns dein wissen! |
sweetgirly987 (19): Single und Langeweile... wer hat Lust zu schrieben? :)