|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Cro...!? Aufgehender Stern oder 08/15
|
Wer von euch kennt Cro? Kassiert ja momentan so einige Vorschusslorbeeren und auch ich muss sagen, dass es sich gar nicht so schlecht anhört was er da abliefert. Hier mal zwei Songs von ihm: Sein Album "Easy Mixtape" gibt es ja für lau zum downloaden. Wie findet ihr Cro? Vorschusslorbeeren gerechtfertigt oder überschätzt?
Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Klingt ganz nett.Allerdings ist es sicherlich auch leicht wenn Melodien "gecovert" werden -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 23.12.2011 18:17 |
|
Zitat (NoAddOns):
Klingt ganz nett.Allerdings ist es sicherlich auch leicht wenn Melodien "gecovert" werden Naja... leicht ist relativ, wenn man sich bei Youtube mal den ganzen anderen Covermist reinzieht. Er hat das ganz kreativ umgesetzt und "Jerk it out" nen ganz nicen Flow gegeben. Das er Materias "Verstrahlt" im zweiten Song ein wenig angesamplet hat fand ich eigentlich ganz gelungen und passte gut rein. Bin eigentlich auch nur durch die "Jerk it out"-Geschichte auf ihn aufmerksam geworden. Nun ja... so weit, so fahrrad Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Joa ...der Song Easy klingt auch ganz chillig.Covern ist ja kein Kavaliersdelikt, das machen etliche Bands, allerdings finde ich Texte welche aus eigener Feder incl. selbst dazu gefriemelter Melodie zusammengeflickt sind, natürlich edler. |
|
Zitat (NoAddOns):
Joa ...der Song Easy klingt auch ganz chillig.Covern ist ja kein Kavaliersdelikt, das machen etliche Bands, allerdings finde ich Texte welche aus eigener Feder incl. selbst dazu gefriemelter Melodie zusammengeflickt sind, natürlich edler. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Was springt eigentlich an Provision für Dich bei der ganzen Aktion heraus? |
|
Zitat (NoAddOns):
Was springt eigentlich an Provision für Dich bei der ganzen Aktion heraus? Ach... ich supporte gerne auf freiwilliger Basis. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Zitat (Berlin030):
Ach... ich supporte gerne auf freiwilliger Basis. |
8 Beiträge • oben
| goolive Forum » Medien » Musik |
sweetgirly987 (19): Single und Langeweile... wer hat Lust zu schrieben? :)

Da scheitern ja schon viele dran. Aber recht hast du schon... es ist evtl. ein wenig einfacher, wenn man nur noch die Lyrics drumherum "stricken" muss.
Ich habs gerade nochmal gehört.Du bist Schuld. ;D