6 Beiträge • unten

Die Crysis Wars Crew

BassDevil (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 02:18:

Einen wunderschönen guten Nabend bzw. guten morgen oder guten Tach seht wie ihr es wollt ^^

wie in der Überschrift steht handelt es sich um die Crysis Wars Crew und joah ^^ wenn ihr  Laune habt tragt euch ein sagt mir bescheid und vielleicht treten wir mal gegeneinander an ^^

Würde mich freuen

Mfg

Darkzeppelin1

PS.: Wenn es diese schon gibt bitte ich um entschuldigung.

Dann is das halt so

AngelWingz (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 12:40:

Zitat (Darkzeppelin1):

Einen wunderschönen guten Nabend bzw. guten morgen oder guten Tach seht wie ihr es wollt ^^

wie in der Überschrift steht handelt es sich um die Crysis Wars Crew und joah ^^ wenn ihr  Laune habt tragt euch ein sagt mir bescheid und vielleicht treten wir mal gegeneinander an ^^

Würde mich freuen

Mfg

Darkzeppelin1

PS.: Wenn es diese schon gibt bitte ich um entschuldigung.

Also Schätzelein,kiek ma aufn Tacho Guten Abend oder Guten Tag Typisch du .. Naja mich kannste als Hardcore-Zuhörerin oder Zuschauerin eintragen...^^ alleine die Geräusch-Kulisse die da abgeht.. einfach der Hammer ^^ Lieb du hasi ;)

ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P
єяωαcнѕ η ωєя∂єη؟؟؟ ιcн мαcн נα νιєℓ ѕcнєιß мιт, αвєя ηιcнт נє∂єη!

oOSilverDreamOo
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 17:45:

joa dann bin ich  mal voll dabei

für alle die lust haben,es steht auch ein ts3 server zur verfügung.... also melden,ip abholen , hinein joinen und sich schlapp lachen xD

AngelWingz (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.12.2010 um 19:08:

Zitat (xXTheBozzzXx):

joa dann bin ich  mal voll dabei

für alle die lust haben,es steht auch ein ts3 server zur verfügung.... also melden,ip abholen , hinein joinen und sich schlapp lachen xD

Definitiv das kann ich nur bestätigen allein die Sprüche dazu noch und die hintergrund geräusche Da kann man sich selber was zusammenreimen total geil

BassDevil (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.12.2010 um 20:49:

Hmm wollt ihr nich oder könnt ihr nich ^^ also wenn ihr anfänger oder so seit dann geben wa euch auch ne Gnadenfrist ^^ so 2 Minuten oder so

Dann is das halt so

AngelWingz (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.01.2011 um 00:49:

Zitat (Darkzeppelin1):

Hmm wollt ihr nich oder könnt ihr nich ^^ also wenn ihr anfänger oder so seit dann geben wa euch auch ne Gnadenfrist ^^ so 2 Minuten oder so

los los los her mit euch brauchen noch mehr hier xD

6 Beiträge • oben