|
|
Die Crysis Wars Crew
|
Einen wunderschönen guten Nabend bzw. guten morgen oder guten Tach seht wie ihr es wollt ^^ wie in der Überschrift steht handelt es sich um die Crysis Wars Crew und joah ^^ wenn ihr Laune habt tragt euch ein sagt mir bescheid und vielleicht treten wir mal gegeneinander an ^^ Würde mich freuen Mfg Darkzeppelin1 PS.: Wenn es diese schon gibt bitte ich um entschuldigung. Dann is das halt so |
|
Zitat (Darkzeppelin1):
Einen wunderschönen guten Nabend bzw. guten morgen oder guten Tach seht wie ihr es wollt ^^ wie in der Überschrift steht handelt es sich um die Crysis Wars Crew und joah ^^ wenn ihr Laune habt tragt euch ein sagt mir bescheid und vielleicht treten wir mal gegeneinander an ^^ Würde mich freuen Mfg Darkzeppelin1 PS.: Wenn es diese schon gibt bitte ich um entschuldigung.
Also Schätzelein,kiek ma aufn Tacho
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
|
oOSilverDreamOo Direkt-Link |
joa dann bin ich mal voll dabei
für alle die lust haben,es steht auch ein ts3 server zur verfügung.... |
|
Zitat (xXTheBozzzXx):
joa dann bin ich mal voll dabei
für alle die lust haben,es steht auch ein ts3 server zur verfügung....
|
Hmm wollt ihr nich oder könnt ihr nich ^^ also wenn ihr anfänger oder so seit dann geben wa euch auch ne Gnadenfrist ^^ so 2 Minuten oder so Dann is das halt so |
|
Zitat (Darkzeppelin1):
Hmm wollt ihr nich oder könnt ihr nich ^^ also wenn ihr anfänger oder so seit dann geben wa euch auch ne Gnadenfrist ^^ so 2 Minuten oder so
los los los her mit euch brauchen noch mehr hier xD
6 Beiträge • oben
mischtu (23): obszön...bla bla 
Guten Abend oder Guten Tag
Definitiv das kann ich nur bestätigen allein die Sprüche dazu noch und die hintergrund geräusche