|
|
~ A D E L E ~
|
WER hört sie auch soooo gerne??? ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
wer is ADELE? |
|
ich liebe ihre stimme und ihr feeling..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 28.12.2011 09:16
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
lächel....schau mal nach unten
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Ich finde das die Frau eine mit der schönsten Stimmen hat. Ich könnte ihre Musik Stundenlang hören.. Es ist nicht wichtig wie jemand in dein Leben kommt, sondern welche Spuren dieser hinterlässt. |
|
j |
|
hammer stimme,hammer frau, ich höre sie auch sehr gerne!!! |
|
Also mir gefällt die Live Version gut
|
|
WOW...Ihre Lieder erzeugen bei mir eine Gänsehaut! |
|
"Promise this" (Cover) und "I can`t make you love me" sind hammer
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
ich hör sie v
............ |
Ich liebe einige Lieder, wie dieses zb
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
IIIIIIIICH!!!! Ich hoffe nur, dass ihre Stimme nicht unter ihrem derzeitigen Abnehmwahnsinn leidet. So eine tolle Stimme braucht das Volumen. -------------------- Nachträglich editiert von KleefeldER am 28.12.2011 17:09
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
Hoffentlich wird sie noch lange so erfolgreich Musik machen wie bisher ! Übrigens, jetzt bin ich endlich auch bei Facebook. |
|
Ich mag DAS hier! Das ist mein Gute-Laune-Song zum Wachwerden, morgens im Badezimmer! Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
| goolive Forum » Medien » Musik |
Verruecktesgirl25 (29): man man dreh gleich durch hier... macht was

Neben allen anderen sind die 2 echt einfach Beispiele für - verdammt gute, echte Musik