27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Der Dachdecker war da...

FotoMicha (45)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 19:58:

Hallo,

bin kein Dachdecker.

Hatte gestern zwei Mitarbeiter einer Firma aus Hannover hier. Die haben neben meinem Vordach auch das Wakaflex am Schornstein ausgetauscht.

Irgendwie ist das Dach mit etwa 2,5 m in vier kleine Teile mit einer neuen Bleifolie bespannt worden.

Ist diese Arbeit okay?

LG Michael

Hübsch? Biete sexy Fotoshooting.

Zum Fotografieren braucht man Zeit.
Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 20:13:

sieht nicht gerade professionell aus... hol dir die leute einfach nochmal ran und erzähl denen von deinen sorgen...

ich hab zwar jetz nich die superrr ahnung, aber mein papa is meister und würde bei dem fusch sicher die hände über dem kopf zusammenschlagen...

trotzdem denk ich, kann man das anhand eines fotos nich wirklich sagen, schon gar nicht, wie es darunter aussieht-daher würde ich denken, hol dir einen ran,. der sich das nochmal anschaut ,,,,, ich denke, das macht auch ein anderer dachdecker ohne kosten...

aber ich glaube, die nähte hätten geschweisst werden müssen so rumschluppern dürfen die nich..

-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 25.01.2012 20:14

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 20:40:

Es sieht nicht gerade "proportional passend gelegt" aus.Ich denke trotzdem, dass Dir ein Fachmann mehr Ratschlag erteilen kann.

Dondolo (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 20:41:

Wenn oben auf der Schiene eine Silikonnaht ist und die Stücke etwas übereinanderlappen dann scheint es ok zu sein.

Imbus (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.01.2012 um 20:52:

bin vom Fach und das sieht alles richtig aus natürlich nur soweit man das von Bildern beurteilen kann.