|
|
Dame gesucht !!! Rock Hörerin !!! 18-22 und aus Hannover und Garbsen
|
Wie in der Überschrift bemerkt suche ich eine Dame die Rock hört und aus Hannover oder Garbsen kommt !!! Aussehen: Haarfarbe egal , Körperbau: Schlank bis Durchschnitt Größe: alles bis 1,80 Tattoos: wenn möglich ja ,aber nich erforderlich Piercings: Hab ich nix gegen hab selber eins
|
|
und dann?!?!? SRY grosser aber ich verstehe den sinn nicht LEBE !!!! |
|
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Schotte):
Wie in der Überschrift bemerkt suche ich eine Dame die Rock hört und aus Hannover oder Garbsen kommt !!! Aussehen: Haarfarbe egal , Körperbau: Schlank bis Durchschnitt Größe: alles bis 1,80 Tattoos: wenn möglich ja ,aber nich erforderlich Piercings: Hab ich nix gegen hab selber eins
vllt solltest du dich ein bisschen beschreiben?! |
|
Ich bin 1,88 groß Bin Blond und habe immoment noch kurze Haare Liege zwischen 90 und 95 kilo Höre gerne Rockmusik aber auch andere Musik aber nur das was mir gefällt !! Habe 5 Tattoos aufm rechten Arm (werden aber bald mehr )!!!! 1 Piercing in der Mitte meiner Unterlippe (werden auch bald mehr, aber nich die Lippe ) Gehe gerne was unternehmen am We, kann aber auch einfach nen relaxten machen Male und zeichne gerne hmm wenn noch was könnt ihr fragen |
|
Als wäre der TE der erste Mensch, der sich übers andere Geschlecht aufregt nur ums dann trotzdem zu suchen. Ich mach sowas quasi andauernd! Wie sind doch alles nur Menschen.
Viel Glück bei der Partnerfindung!
Old G, big homie, the one and only, |
|
Machst du auch gerne Kratzbilder? :) |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Und schon wieder ein Topic durch dummes OT zerstört.Schlimm, echt schlimm hier Hauptsache den TE lächerlich machen.Grosses Kino -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 19.07.2011 18:19 That don´t impress me much |
|
Wenn du auf Damen stehst, die Rock hören, dann gehe öfters ins Rockhouse. Da laufen so einige herum, die ich nicht von der Bettkante stoßen würde.....
keinen Meter den Nazis |
|
Ich find dich voll lächerlich. Vorallem die Tatsache, dass es dir viel wichtiger ist wie deine Braut vom Äusserlichen her aussieht, als Charakter hat.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Zitat (DowninthePast):
Und schon wieder ein Topic durch dummes OT zerstört.Schlimm, echt schlimm hier Hauptsache den TE lächerlich machen.Grosses Kino Er macht sich doch selber lächerlich süße.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (Antipathie):
Er macht sich doch selber lächerlich süße. Deswegen müssen ja nicht alle noch draufhauen, Mausi. Manche Leute können sich vielleicht nicht so ausdrücken, jeder hat seine Schwachpunkte, das vergessen allerdings die, die immer perfekt erscheinen wollen und alles andere als das sind. That don´t impress me much |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Ich bitte euch weiteres OT zu unterlassen! Der junge Mann ist auf der Suche nach einem passenden Gegenstück.Und entweder wird hier nur noch bei Interesse gepostet,oder aber ihr lasst es einfach bleiben!
|
|
Hannover, hört Rock, Haarfarbe braun, schlank, Tattoos ja, Piercings ja- aber nö. Gekonnt klug. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
So,es reicht nun langsam! Jedes weitere OT führt zu einer Forumsperre! |
15 Beiträge • oben
Exiistenz (17): guten morgen ihr liebeeen <3 (:
er sucht wohl eine freundin?
... so ehrlich will ich mal sein.