|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
daniela katzenberger oder gina lisa?
|
lunaciara Direkt-Link |
da die beiden o.g. personen immer häufiger verglichen werden interessiert mich einfach ma wen ihr besser findet und vor allem wieso |
|
lunaciara Direkt-Link |
|
|
Eigendlich keine von beiden! Aber denn lieber die Katze! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Notnormal Direkt-Link |
Katzenberger.... |
|
0xXSnakebiteXx0 Direkt-Link |
beide total hässlich |
|
dann eher die katze...
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn DU mein Profil besuchst! |
|
Meine Namensvetterin ^^ Weiß nich wieso, ich mag sie ^^
-------------------- Nachträglich editiert von DanySahne am 06.10.2010 00:19 Posting © ∂αηуѕαнηє 2012 alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis! |
|
Eric und Darius ihr seid mein ein und alles *Liebe euch über alles* |
|
Beide überflüssig, To fuck yourself you should prefer... ;-) |
|
gina ist für mcih ne kleine protituierte.... ich sag nur se tape usw. die katze ist zwar durch den ganzen shcmnkkram nciht gerade hüsch aber durch ihre art sympatisch hakuna matata |
|
Illiana Direkt-Link |
Ich bin für die Katze |
|
Muckeline Direkt-Link |
katze ist viel besser |
|
Ysatxe Direkt-Link |
ich bin für butterkeks |
|
0xXSnakebiteXx0 Direkt-Link |
|
Ysatxe Direkt-Link |
yeah how sweet da knabber ich gerne dran.... aber nur echt mit 5................. -------------------- Nachträglich editiert von Ysatxe am 06.10.2010 00:45 |
DS1985 (26): Skate by Night heute wieder in Hannover heute kommt alle mit machen

MIAU