|
|
Danke goolive, für das Nikolausgeschenk (in Form von coins)
|
Gaaaanz dickes Danke von mir, für Euch
Auch Euch einen richtig schönen Nikolaustag : ) Am Anfang ist immer das Herz. Maxim Gorki |
|
Zitat (sanni09):
Gaaaanz dickes Danke von mir, für Euch
Auch Euch einen richtig schönen Nikolaustag : ) was genau ist es denn? udn wie bekommt man sie?hab es vorhin zu schnell weggeklickt
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Hey dankeeeeee .... tolles Nikolausgeschenk !!
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, |
|
wo findet man das??? !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Also irgendetwas stand da vonwegen auf Userprofilen sollte man fündig werden?! Hab aber noch nix gefunden I am what I am! |
|
Zitat (MissJ83):
Also irgendetwas stand da vonwegen auf Userprofilen sollte man fündig werden?! Hab aber noch nix gefunden -------------------- Von einem Administrator editiert am 06.12.2011 13:29
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Zitat (Lena):
ha ha gefunden!
wusste doch ehrlichkeit ist artig !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Danke liebes Goo-Team!!! Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. |
|
Zitat (Tinchen30):
was genau ist es denn? udn wie bekommt man sie?hab es vorhin zu schnell weggeklickt
Am Anfang ist immer das Herz. Maxim Gorki |
|
jooo , danke dir , hab mein nikolausi gefunden und eingesackt
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Danke euch !!!! Ist eine super tolle Überraschung von euch.... |
|
Vernascher Direkt-Link |
Mir ist das einfach zu doof durch die Profile klicken und nix finden behaltet Euren Nikolaus !! |
|
Tabakpflanze Direkt-Link |
Ich habe auch überall gesucht und nichts gefunden... das war ja wohl ein Satz mit x |
14 Beiträge • oben
hanni020775 (36): guten morgen ihr lieben
Oder ihr wart halt nich artig ^^