|
|
Dann Versuche ich es auch mal Hier
|
Ja ich bin Single und Stelle mich hier auch mal vor. Vielleicht finde ich ja auf diesem Weg die richtige aber auch Nette neue kontakte und Freundschaften, mit denen man was unternehmen kann, sind gern gesehen. Liebe ist Macht !!!!!! |
|
er ist wirklich ein ganz lieber -------------------- Nachträglich editiert von MinnaSumSum20 am 01.04.2011 00:11 |
|
Danke Minna aber du meintest bestimmt Er oder? Liebe ist Macht !!!!!! |
|
grins ja |
|
So von Riese zu Riese wünsche ich dir einfach mal viel viel Glück. Eigentlich haben wir großen Männer es leicht. Es gibt ne Menge Frauen dort draußen die total auf große Männer abfahren. Ach seis drum. Ich wünsch dir viel Glück und schenke dir diesen Push
PS-Edit: Alter .... Frauen unter 1,60 brauchen auch Liebe! Und die können auch wahnsinnig niedlich sein. Und ... Probleme im Bett gibt das auch keine. Mehrfach erprobt. Du musst dir zwar neben so ner Frau dauernd von irgendwelchen Prolls anhören "Hahahaha, haste dir nen Standgebläse angelacht? Hahaha!" .... aber als Konter reicht es, wenn du darauf nur mit nem schrägen Lächeln reagierst. Kleine Frauen = Best!
Dankeschön.
Weiterhin viel Glück -------------------- Nachträglich editiert von Papachingo am 01.04.2011 00:24
Old G, big homie, the one and only, |
|
das war erstmal ne grobe Richtung mit den 1,60 wenn sich mit ner Kleineren was ergibt sag ich natürlich auch nicht nein Liebe ist Macht !!!!!! |
|
Na ganz Tolle Community 200 mal angesehen und keine Kontaktaufnahme Liebe ist Macht !!!!!! |
|
Einfach Melden ich Beiße nicht Liebe ist Macht !!!!!! |
8 Beiträge • oben
hanni020775 (36): guten morgen ihr lieben
.... natürlich gibt es auch viele die das nich tun .... .... aber du willst ja auch nich alle Frauen, sondern begnügst dich mit einer