|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Darfst "DU" in mein Buch?
|
Hallo ihr Honks
Ich komme zwar irgendwie nicht zu Rande, aber mein Buch, welches ich seit fast 5 Jahren schreibe hat doch schon Formen angenommen
Nur frage ich mich, inwieweit ich Personen, die mir begegnet sind erwähnen darf. Reicht es einfach nur aus, hinterher die Namen zu ändern? Oder kann man mir schon einen reinwürgen, sobald alle möglichen Leute genau wissen, dass es sich bei Person XYZ um Horst handelt und nicht um Richard?! Darf ich statt "Tom" einfach "Tim" schreiben?
Und wie sieht es mit Firmen, Marken, Ge - und Verbrauchsartikeln aus wie z.B. Raider oder dem Gameboy?
Datenschutzrechtliche Bestimmungen von ehemaligen Arbeitgebern, wenn Namen nicht genannt und/oder umbenannt werden? Hilfeeeee !
Reicht die Vermutung oder logische Schlussfolgerung des Lesers, um wen oder was es geht schon aus, um mir ans Bein pinkeln zu können?
Zudem habe ich mich damals auch sicherlich nicht immer ganz legal verhalten. Wäre natürlich dämlich, wenn ich hier meine Taten aufzählen würde. Von daher wäre es cool, wenn man mir hier zu allen möglichen Schandtaten die Verjährungsfristen aufzählen könnte
Schaut einfach auf mein Profilbild und mutmaßt, welche Taten für mich in Frage kommen würden
So, bis später Peter...äh, ich meine natürlich Axel! Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Umfrage an der Teilnahme Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
*vote *
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Schreibfehler könnt ihr gerne behalten. ;-) |
|
Habt ihr drei ein anner Marmelade?
Das ist hier doch kein Kingageburtstach! Wenn ihr lachen wollt, dann geht in meinen keller und räumt nebenbei auf!
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Habt ihr drei ein anner Marmelade?
Das ist hier doch kein Kingageburtstach! Wenn ihr lachen wollt, dann geht in meinen keller und räumt nebenbei auf!
moment einmal,wenn in den keller gerade bin und marmelade bügel...... darf neben meiner arbeit wohl mal ausruhen und lachen, dein keller aufräumen hap keine zeit für ,ok? hap noch viel zu bügel hier,so ist nicht... also ich bin fein raus hier und jetzt
|
Hui, schon zwei potenzielle Käufer. Das wären nach meinen Berechnungen, ähm...
9,96 + 9,96...hmmm
Naja, 'nen Zwanni kann ich glaube schon für's Alter einplanen.
Übrigänseflug: Nadine!
Wie willst DU überhaupt in meinem Buch heißen?
Janine? Nadine-Janine? Walter? Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
^^ -------------------- Nachträglich editiert von chillachris am 16.09.2011 17:35 |
|
Zitat (Traumfrau1):
moment einmal,wenn in den keller gerade bin und marmelade bügel...... darf neben meiner arbeit wohl mal ausruhen und lachen, dein keller aufräumen hap keine zeit für ,ok? hap noch viel zu bügel hier,so ist nicht... also ich bin fein raus hier und jetzt
Wenn du schon dabei bist die Marmelade zu bügeln .... was auch immer das zu bedeuten hat, dann vergiss dabei nicht die Hongifalte Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Traumfrau1):
Ich bin nur im Keller, wenn meine Frau friert und ich Heizöl hacken muss...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Zitat (Stichie79):
Wenn du schon dabei bist die Marmelade zu bügeln .... was auch immer das zu bedeuten hat, dann vergiss dabei nicht die Hongifalte nein vergesse ich nicht,habe mir für diesen fall eine frikadelle an meinen knie genagelt,da mit es nicht vergesse....
|
das find aber ganz liep von dir,dann kannst du ja stichie seinen keller aufräumen
|
Zitat (Traumfrau1):
nein vergesse ich nicht,habe mir für diesen fall eine frikadelle an meinen knie genagelt,da mit es nicht vergesse....
Nimmste mich mal bitte ernst??? (Hallo Jungs
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
Zitat (Stichie79):
Nimmste mich mal bitte ernst??? (Hallo Jungs
jaaa... nimm dich ernst
GOOLIVELEGENDE (23): selbst nackt schlafen bringt nichts bei dem scheß wetter,ich leg mich inne kist

Es handelt sich um eine Autobiographie, natürlich auch mit sozialkritischen Themen & Gedanken verbunden.
Dürfen die erwähnt werden, oder muss es hinterher der Gayboy und das Twix sein?