|
|
Darkman sucht den Super-Rivalen.
|
Da meine aktuellen Forumfehden sich langsam dem Ende nähern, suche ich endlich mal Leute, die wirklich denken mich zu bezwingen. Du solltest folgende Vorraussetzungen erfüllen: 1) Du solltest bereits mindestens eine Sperre bekommen haben 2) Du solltest Arbeit haben, sonst machst du es mir zu leicht 3) Du sollst keine Frau sein, denn Frauen kann ich nicht ernst nehmen (einzige Ausnahme wäre, wenn du dich extra für das Battle einer Geschlechtsumwandlung unterziehen würdest) 4) Du solltest die Rechtschreibung beherrschen, sonst machst du es mir, wie bei Punkt 2, einfach zu leicht 5) Du solltest weder schwul noch bisexuell sein 6) Bitte komm nicht aus Seelze 7) Du solltest zwischen 18-50 Jahren sein, weil alle die jünger sind keine Herrausfoderung wären und Ärger mit dem Jugendschutz nach sich ziehen würden, alles was zu alt ist, wäre mir wiederum auch zu einfach, weil man im Alter schon deutlich Gehirnzellen verliert 8) Du solltest weder VIP noch im Team sein, sonst wäre es unfair für mich 9) Du solltest nicht fett sein, denn mit sowas will ich nicht schreiben 10) Wenn du hässlich bist, will ich auch nicht mit dir schreiben Denkst du, dass du diese Kriterien erfüllen kannst? Wenn ja - Just bring it (wir sehen uns hier und in anderen Threads) oder habe ich schon alle besiegt? and thats the bottom line, cause XxDarkmanxX EoP said so.
The Essence Of Exellence |
|
Na toll, jetzt wollte ich dich endlich mal platt machen und dann schließt du Team-Mitglieder aus. Feigling! |
|
Zitat (andi):
Na toll, jetzt wollte ich dich endlich mal platt machen und dann schließt du Team-Mitglieder aus. Feigling! Dann komm doch ohne deine Teamfreunde aus, schmeiß dein Amt und komm wieder. Ich warte hier auf dich XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Dann komm doch ohne deine Teamfreunde aus, schmeiß dein Amt und komm wieder. Ich warte hier auf dich XxDarkmanxX EoP Wenn das mal so einfach wär! Aber ich glaub ich war auch noch nicht gesperrt... hmmmmmmmm *idee* :D |
|
Wer überall anecken will, ist nicht mehr ganz rund. Ich weiß ja nicht wer auf deiner persönlichen Freundes- bzw. Feindesliste steht... Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (andi):
Wenn das mal so einfach wär! Aber ich glaub ich war auch noch nicht gesperrt... hmmmmmmmm *idee* :D Zeig dich würdig Andi XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (Berlin030):
Wer überall anecken will, ist nicht mehr ganz rund. Ich weiß ja nicht wer auf deiner persönlichen Freundes- bzw. Feindesliste steht... Ist das deine Bewerbung? XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Ist das deine Bewerbung? XxDarkmanxX EoP
Nein. Wenn ein inhaltlicher Konsens da ist, wäre es mir zu mühsam nur der Sache wegen Contra zu beziehen. Außerdem ecke ich jetzt schon wohl oft genug an, als dass ich dafür auch noch einen Rivalen brauche. Diese Form der Aufmerksamkeit würde mir missfallen. Und ehrlich gesagt, so witzig die Idee auch ist, erinnert mich das irgendwie an die Grundschule, als man noch "Feinde" hatte. Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig. |
|
Zitat (Berlin030):
Nein. Wenn ein inhaltlicher Konsens da ist, wäre es mir zu mühsam nur der Sache wegen Contra zu beziehen. Außerdem ecke ich jetzt schon wohl oft genug an, als dass ich dafür auch noch einen Rivalen brauche. Diese Form der Aufmerksamkeit würde mir missfallen. Und ehrlich gesagt, so witzig die Idee auch ist, erinnert mich das irgendwie an die Grundschule, als man noch "Feinde" hatte. Also doch Schiss XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Zeig dich würdig Andi XxDarkmanxX EoP Wie würdig? Ich hab mehr Sex, mehr IQ, mehr Phallus, mehr Geld und mehr Kinder. Außerdem sehr viel mehr Lego. I win! |
|
Zitat (andi):
Wie würdig? Ich hab mehr Sex, mehr IQ, mehr Phallus, mehr Geld und mehr Kinder. Außerdem sehr viel mehr Lego. I win! Du hast aber keine Sperre, du bist keine Herrausforderung XxDarkmanxX EoP
|
Zitat (XxDarkmanxX):
Du hast aber keine Sperre, du bist keine Herrausforderung XxDarkmanxX EoP
Du und deine unerfüllbaren Bedingungen! Ich glaube, du hast vorher analysiert und es gibt gar keinen der darauf passt :( |
|
Zitat (andi):
Du und deine unerfüllbaren Bedingungen! Ich glaube, du hast vorher analysiert und es gibt gar keinen der darauf passt :( Es gibt bestimmt jemanden für mich, ich suche nur den perfekten Gegner - meinen Mr. Right XxDarkmanxX EoP
|
Gynaekologe Direkt-Link |
Ach Stefan... |
|
siehe Punkt 2 XxDarkmanxX EoP
curlywurly87 (25): hey Mädels!!!:)

6:27 (PFXNOGKXDNNSNDNSDPRGSPPILSS) [ExM-T 4xVV JS 1xHV M-R MBL LeBlo 9K] AgD 4 life 2 GaOv AbP
mc C-Block
Bevor man dir hier Vorschläge unterbreitet, sollte man das vielleicht wissen.
Aber ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Suche... oder beim gefunden werden.
Aber ich kann es verstehen