|
|
Date mit einer ehrlichen und süßen Lady
|
sunnyboy111 Direkt-Link |
Ich wünsche mir ein Date mit einer ehrlichen und süßen Lady. Persönliche Infos über mich siehe mein Profil. |
|
dann mal viel erfolg sunnyboiii ^^ Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Peter190566 Direkt-Link |
Wie, nur ehrlich und süß muss sie sein? Jungfrau ist keine Bedingung???
|
|
Eure blöden Kommentare könnt ihr euch sonst wo stecken. |
|
eure?
du bist total gemein zu mir Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Würde Sie lieber wo anders suchen ...Goolive = Fi**börse!!!
Frag eine Lady lieber Persönlich ;) |
|
The0ne Direkt-Link |
Amigo? Das funktioniert eh nicht. |
|
Und ich wünsch mir einen fetten Lottogewinn, ein Katze, mehr Urlaub, ..... |
|
Wer mich verarscht der hat auch nichts anderes verdient. |
|
Pfeife...
Ich bin rein DEUTSCH...............wollt ich nur mal geschrieben haben,.,.,.,. |
|
puhh und tschüss jetz.. ich hab eben hier meine traumtrau wieder gefunden.. hallo guddi Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
LizGnthr Direkt-Link |
@ ohrfeigengesicht:
@TE: ich find dein foto sieht sympathisch aus und wer wünscht sich nicht wen nettes zum daten. ich finds nur schade, dass du es dir so "megaeinfach" machst und nichtmal nen ansprechenden 3zeiler aufsetzt, geschweige denn einen kleinen steckbrief oder ein paar nette worte an die potentiellen interessentinnen übrig hast. klar gibts im profil "genug infos", aber hey, du willst doch ne süße ehrliche lady und nicht eine, die alles nimmt, was nicht bei 3 aufm baum ist ohne jedwede hinterfragung?! ich frag mich da zB welche gescheite frau auf sone 1-satz-nummer abfährt? da kann der kerl dahinter noch so nice auf dem foto sein und sich noch so viel im profil die finger wundtippen....sone gewisse grundinfo hätte ich in so einem forumsbeitrag schon erwartet. allein schon, um deinen schreibstil etc abzuchecken, statt nur von goolive vorgefertigte, ausgewählte multiple choice antworten durchzulesen... schade! :-/ |
|
jammern kannst du wo anders |
|
Gibt es das denn - ehrlich ??? |
|
Zitat (1990Marcel):
Würde Sie lieber wo anders suchen ...Goolive = Fi**börse!!!
Frag eine Lady lieber Persönlich ;) genau....real
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
15 Beiträge • oben
Superficiality (19): wie die zeit nicht vergeht :(
und das ist keine evrarsche vom Topic sondern schlichtweg guter humor ^^