|
|
Dauerkartenverkauf der Hannover Scorpions hat begonnen!
|
Hallo Leute Endlich ist es so weit, der Dauerkartenverkauf für die Eishockey Saison 2011/2012 der Hannover Scorpions hat am 13.04.2011 begonnen! Und es gibt einige gute Nachrichten für alle Fans: Die Preise sind gleich geblieben, es gibt keine Erhöhung zur Vorsaison! Außerdem gibt es Frühbucherrabatt! Alle, die bis zum 15.05.2011 ihre Dauerkarten kaufen, bekommen 5% Rabatt!!! Hinzukommt, dass einige Platzkategorien angepasst wurden. Es lohnt sich also, einen Blick auf den Saalplan und die Preiskategorien zu werfen. Hier erfahrt ihr alles über Preise und Kategorien! Also, los geht´s Karten kaufen und sich 5% sichern!
P.S. Am 25.04.2011 ist der nächste Sendetermin von Generation Eishockey, um 19.10 Uhr wir live auf LIVE im Netz überbertrage. |
|
Hannover ist Indianerland Prügeln? Nein, aber ich kann dir Lesen und Schreiben beibringen |
|
Von wegen.....olle Indianer Hannover ist fest in den Händen vom Deutschen Meister 2010!!! |
|
Zitat (grisuingo):
Von wegen.....olle Indianer Hannover ist fest in den Händen vom Deutschen Meister 2010!!!
Hildesheim-Nord und Peine-Ost vielleicht, aber nicht Hannover! Ist die Wurst auch angebrannt, Hannover ist Indianerland.... |
|
Hannover hat Platz genug für BEIDE Mannschaften...der Langmann ist jetzt schliesslich auch ein Scorpi.....ich bin auf jeden Fall wieder in der Arena dabei |
|
was zum teufel ist eishockey ? belgisches backpulver? ich versteh den witz nicht wollt ihr sport wollt ihr professionelle sportler sehen müsst ihr zu 96 gehen...europa wird überrollt von den roten 96 panzern chelsea real barcelona lyon und der rest von der sippe wird gnadenlos platt gemacht...
never bluff a monkey |
|
Iceman69 Direkt-Link |
Zitat (grisuingo):
Von wegen.....olle Indianer Hannover ist fest in den Händen vom Deutschen Meister 2010!!! Ohne Günther würdet deine Bauern noch in der Regionalliga oder bestenfalls Oberliga rumdümpeln...und von der Meisterschaft so weit entfernt wie die Sahara vor der Sintflut... |
|
Oh bitte wie dumm sich manche anstellen. Ist doch egal für welchen Verein man Fan ist. Ob Indians, Scorpions oder 96 hauptsache man steht hinter seinem Verein in guten und auch in schlechten Zeiten.
Hier ging es doch nur um den Start der Dauerkarte von den Scorpions und nicht welche Hannovers Verein ist!!!!
Hannover Scorpions |
|
Zitat (Kaikan):
Oh bitte wie dumm sich manche anstellen. Ist doch egal für welchen Verein man Fan ist. Ob Indians, Scorpions oder 96 hauptsache man steht hinter seinem Verein in guten und auch in schlechten Zeiten.
Hier ging es doch nur um den Start der Dauerkarte von den Scorpions und nicht welche Hannovers Verein ist!!!!
wie dumm doch manche menschen sind sich die zähne zu putzen...wer hat dich denn jetzt gebraucht ich denke niemand
never bluff a monkey |
|
Was bist du bitte für einer?? Hannover Scorpions |
|
Morgen geht die Saison endlich wieder los !!! Da ich in meinem Freundeskreis nicht einen einzigen Scorpions Fan habe, und es allein nicht so viel Spaß macht, hier mein Aufruf : Ich suche Gleichgesinnte die Lust haben mit mir zu den Spielen zu gehen, auch gerne regelmäßig !!!!!!!
Also meldet euch, ich bin lieb,nett und beiße auch nicht !! Traut euch würde mich freuen Janina |
|
Hannover Scorpions und Hannover Indiens
beides Müllmanschaften Sind Einfach Manschaft die Pleite sind -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 15.09.2011 11:33 |
|
schreib deine dummen sprüche an die kinderzimmer wand und lach selber drüber !!! |
|
Zitat (JaninaH):
schreib deine dummen sprüche an die kinderzimmer wand und lach selber drüber !!!
|
|
|
pepp (31): Frauen zicken nur, weil sie auf Versöhnungss.. stehen