27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

David Hunter ist zurück!

Pupelchen (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 22:49:

Simon Beckett

Verwesung

DR. DAVID HUNTERS SCHWIERIGSTER FALL

Drei Mädchen sind verschwunden. Ein Serienkiller gesteht. Doch Jerome Monk weigert sich zu verraten, wo er ihre Leichen vergraben hat. Auch David Hunters Einsatz bringt keine Ergebnisse.

Acht Jahre später: Monk bricht aus dem Gefängnis aus. Für David Hunter beginnt ein Albtraum. Denn die Dämonen der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe ...

Nach “Chemie des Todes”, “Kalte Asche” und “Leichenblässe” erscheint am 24.02.2011 der vierte Teil aus der Dr. Hunter Reihe von Simon Beckett. Wer von Euch kauft sich denn noch den vierten Teil?

--------------------

Nachträglich editiert von Pupelchen am 09.02.2011 22:50

Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln

Scandalous (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 22:51:

Muss noch kalte Asche lesen, danach hole ich mir den vierten Teil.

junidream (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 22:52:

Freu mich auch schon drauf,aber ich warte,bis es entweder bei Weltbild in der Sonderedition gibt oder als Taschenbuch.Aber noch mehr fieber ich "Genesis" von Karin Slaughter entgegen

Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind.

Arwen73 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 09.02.2011 um 22:55:

Ich bin auch schon ganz gespannt!

Moonlight1978 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 09:52:

Zitat (junidream):

Freu mich auch schon drauf,aber ich warte,bis es entweder bei Weltbild in der Sonderedition gibt oder als Taschenbuch.Aber noch mehr fieber ich "Genesis" von Karin Slaughter entgegen

Wann kommt das?!
Ich hab nichts finden können...

Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein...

junidream (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 10:55:

Zitat (Moonlight1978):

Wann kommt das?!
Ich hab nichts finden können...

Also mein Buchhändler hatte mir was von Frühling erzählt.Da werde ich mir wohl auch mal das Hardcover erlauben

Frauen werden,im Gegensatz zu Lebensmitteln,erst geniessbar,wenn sie verdorben sind.

Arwen73 (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 20:45:

Zitat (junidream):

Also mein Buchhändler hatte mir was von Frühling erzählt.Da werde ich mir wohl auch mal das Hardcover erlauben

Steht doch im Eingangspost, erscheint am 24.02.11

Gee (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 20:53:

Zitat (Pupelchen):

Simon Beckett

Verwesung

Drei Mädchen sind verschwunden. Ein Serienkiller gesteht. Doch Jerome Monk weigert sich zu verraten, wo er ihre Leichen vergraben hat. Auch David Hunters Einsatz bringt keine Ergebnisse.

Acht Jahre später: Monk bricht aus dem Gefängnis aus. Für David Hunter beginnt ein Albtraum. Denn die Dämonen der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe ...

Nach “Chemie des Todes”, “Kalte Asche” und “Leichenblässe” erscheint am 24.02.2011 der vierte Teil aus der Dr. Hunter Reihe von Simon Beckett. Wer von Euch kauft sich denn noch den vierten Teil?

Was soll ich sagen, der Kerl macht sowas von süchtig!

Habe für Chemie des Todes 3 Tage (á 4 Stunden) und für Kalte Asche 1 Tag (ca. 11 Stunden)  gebraucht.

Leichenblässe lese ich gerade, wird auch nicht viel länger dauern, wobei ich momentan auch Tage habe, wo ich zu beschäftigt bin.

Werde mir den 4. Teil nicht kaufen, weil ich glücklicherweise in einer öffentlichen Bibliothek arbeite und wir das gute Stück per "Standing Order" (Abo Spiegel Bestseller) bekommen.
Setze mich dann ganz oben auf die Liste und habe es frisch vom Händler...und das kostenlos...

Wobei ich es mir auch sonst nicht gekauft hätte, es ist einfach als Hardcover zu teuer, weil es einfach zu schnell durch ist, aufgrund der hohen Qualität.

Final Fantasy VII - I love this game.
Gee aka. Cid Highwind. Gründer der Final Fantasy Crew.
Mitglied Organisationsteam Neustadt-City-Crew

Fennör (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 20:56:

Auf jeden Fall!!!!

Pupelchen (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 20:59:

Zitat (Gee):

Wobei ich es mir auch sonst nicht gekauft hätte, es ist einfach als Hardcover zu teuer, weil es einfach zu schnell durch ist, aufgrund der hohen Qualität.

Mir wurscht ich muss es einfach haben  

Nachdem ich es gelesen habe, gebe ich es eh wieder ab  

Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln

heldin08 (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 21:06:

ist ein muss. ich sitze zum glück auch an der quelle und hab es evtl schon zum erstverkaufstag.

zum thema "weltbildsonderausgabe" tu dem buchhandel einen gefallen und kauf es dort oder warte auf das taschenbuch. danke

MfG

Geri19 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 21:08:

oh wie geil, das muss ich mir definitiv holen, seine bücher sind echt der hammer!

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 21:13:

Zitat (Pupelchen):

Simon Beckett

Verwesung

Aber unbedingt. Habe die ersten 3.. Das Vierte brauche ich natürlich auch noch^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

Necare (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 21:37:

Einfach genial. Alle seine Bücher! Nicht nur die Hunter-Reihe wobei die einfach gnadenlos ehrlich ist. Also auf den biologischen Ablauf des toten Körpers bezogen.

Ich finde "obession" auch besonders interessant für Frauen.

Ich liebe ihn einfach! Der Schriftsteller ist einfach unübertrefflich. Er schmeißt nicht mit Wörtern um sich und macht keine komplizierten 40-Kommer-Sätze. Ich habe es selten erlebt, dass ich einen Satz nochmal lesen musste weil ich ihn nicht ganz verstanden hab. Es liest sich so flüssig. Ist fast wie einen Film zu schaun. Nur genau SO wie du dir alles vorstellst. Einfach geil!

Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends!

Teardrop (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 10.02.2011 um 23:26:

*Auf meine Liste schreib* Muss aber erst noch Teil 2 und 3 lesen

★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★

27 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben