|
|
DC hat ein neues Profilfoto
|
Ja, der liebe DC hat ein neues Profilfoto. Welches Foto findet ihr besser, das alte oder das neue? Ich meine, auf dem neuen sieht er zu solide aus, und die Kippe fehlt auch.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom... |
|
Hm...irgendwie.....lila....hm....er sieht da so.....gewalttätig aus ^^
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Verdammt, nun brauch ich ein neues DC Fake von meinem Profilbild |
|
Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Der ist vom ganzen quarzen aber ganz schön lila im Gesicht geworden^^ *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
was es geht hier nicht um die befürwortung der todesstrafe, das der islam sooooo böse ist oder amerika die absolute oberwucht noch ein topic was man nicht braucht
verschiebe nach sinnlos und so ADBlocker hol mich hier raus |
|
Oh.. ich bin verwirrt! Vote für "das alte" .. machen Menschen stehen neue Dinge einfach nicht! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ich mochte sein erstes pic so gerne,da er mit der zigarette und den etwas hoch liegenen haaren so cool auf mich wirkte das jetzige pic wirkt zu artig auf mich...... und die farbe lila ist eh nicht meins.... *vote* für das alte pic -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 31.10.2011 13:32
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Lila bestimmt deshalb, weil ich mal geschrieben habe, dass ich ihn heiraten würde, wenn ich auf Kerle stehen würde.
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach User (Du bist neu bei goolive? Dann stell dich hier vor! Mit etwas Kreativität, schaffst du es vielleicht bis in die Herzen der Goolive User! )
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich glaube das ist das erste Topic, dass ausschließlich wegen einer Profilbildänderung eines Users eröffnet wurde, oder?
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (SeymourEvil):
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber ich glaube das ist das erste Topic, dass ausschließlich wegen einer Profilbildänderung eines Users eröffnet wurde, oder? Liegt wohl daran, dass er tatsächlich als SUP sehr beliebt ist...
|
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Oh je... Ich hab nur n neues Bild, muß da son Herrmann von...? Alle haben dauernd neue Bilder... Das Alte hab ich nicht mehr, der Rechner war zwischendurch mal komplett geleert worden... Weil... Irgendwas war, das ich nicht verstanden habe... Wenn es sein muß, mach ich eben das Neue, das besser ist (schärfer ud in Farbe), mt Kippe nochmal. Nachher. Vielleicht. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Oh nein ab schick es der Bildzeitung eine sensation
Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
Zitat (SeymourEvil):
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach User (Du bist neu bei goolive? Dann stell dich hier vor! Mit etwas Kreativität, schaffst du es vielleicht bis in die Herzen der Goolive User! ) Gehört sowas nicht eher nach Sinnfrei oder gar in SUP Papierkorb Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
pIpApO1311 (24): hat was süsses mit Bikinifigur Lust auf chilln am See ?! :)

ich bin schkockiert und vote für