32 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

.de Domain

DritteWahl
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 19:48:

Moinsen,

ich würde gerne meine Homepage auf eine .de Domain umleiten lassen. Dafür muss ich mich irgendwo registrieren.

Habe bei denic.de geguckt, da kostet es, so wie ich es verstanden habe, zwischen 58-116 € im Jahr.

Kennt ihr Anbieter, die es günstiger anbieten, dennoch zuverlässig sind ( muss ja nicht heissen, dass billig gleich schlechter ist ) und die Abwicklung relativ schnell und unkompliziert ist?

Danke für die Tipps

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 19:51:

Beitrag wurde verschoben von gooliver helfen nach Hardware & Software (Du suchst Programme oder hast damit Probleme? Deine Festplatte streikt? Du suchst die beste Grafikkarte? Hier findest du alles zum Thema Hard- und Software! )

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 19:54:

Für einen günstigeren Preis schau mal bei www.uniteddomains.de

Inzwischen hoste ich Domains selbst, aber ich war früher immer sehr zufrieden mit uniteddomains. Für 1-2 Euro drauf kriegst du inzwischen aber auch schon „vernünftigen“ Webspace dazu. Dann bist du nicht von irgendwelchen Free-Hostern abhängig.

Oder bei Hetzner. (Bin ich sehr zufrieden mit, habe dort mehrere Root-Server laufen.)

1,99 / Monat Domain inkl. Webspace.

http://www.hetzner.de/hosting/produkte_webspace/level1

-------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 27.09.2011 19:55

-------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 27.09.2011 19:56 -------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 27.09.2011 19:57 -------------------- Nachträglich editiert von Chriss84 am 27.09.2011 19:59

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

DerDome (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 20:03:

Kann auch nur Hetzner empfehlen. Habe dort zwar auch kein Domain / Webspace Paket, aber zumindest was Rootserver + Domains angeht, sind die sehr gut, zuverlässig und so weiter. Von daher kann bei ein wenig Webspace nichts falsch laufen.

Du hast deine Meinung? Entschuldige, ich wollte dich nicht mit Tatsachen verwirren.
Ach sie sind Nazi? Bildung hätte das verhindern können.

DritteWahl
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 20:20:

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich habe keine Kenntnisse, was den Bau einer Homepage betrifft. Gibt es bei Hetzner einen Builder, der mir die Sache erleichtert?

Ich gehe davon aus, dass ich meine jetzige Homepage auch bei beiden Anbietern einfach übernehmen kann.

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 20:30:

Nein, ich glaube Hetzner hat so etwas nicht im Angebot.

Prinzipiell kannst du aber eine Website von einem Anbieter zum anderen transferieren. Sofern du zu beiden einen FTP-Zugang hast (und mit einem entsprechendem Client / Programm umgehen kannst).

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

itcoder66
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 20:30:

Zitat (DritteWahl):

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ich habe keine Kenntnisse, was den Bau einer Homepage betrifft. Gibt es bei Hetzner einen Builder, der mir die Sache erleichtert?

Ich gehe davon aus, dass ich meine jetzige Homepage auch bei beiden Anbietern einfach übernehmen kann.

So was gibts bald zum Beispiel hier... http://www.frobbel.de

Wenn Du keine Geduld hast gibts auch einfache (und teure) Homepagebaukästen Dinger bei 1und1 oder Strato - aber die sind einfach nur schlecht und teuer eben :)

DritteWahl
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 20:35:

Zitat (itcoder66):

So was gibts bald zum Beispiel hier... http://www.frobbel.de

Schöne Werbung Danke für den Tipp. Ich gehe stark davon aus, dass Du mehr Infos hast als in diesem Video gezeigt wurde.

Was kostet die .de Webseite bei Frobbel dann ?

itcoder66
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 20:53:

Zitat (DritteWahl):

Schöne Werbung Danke für den Tipp. Ich gehe stark davon aus, dass Du mehr Infos hast als in diesem Video gezeigt wurde.

Was kostet die .de Webseite bei Frobbel dann ?

Ohne De-Domain (also deinname.frobbel.de) ist es kostenlos.... mit einer de- Domain, ein E-Mail Postfach und allen Basis Funktionalitäten (Fotogalerie, Blog, Inhalte, Bilder, Videos von Youtube etc. ....) soweit ich weiss 5 Euro pro Monat.

Natürlich ohne Gewähr, ich habe diese Informationen auch nur aus dritter Quelle :)

MediaX (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 21:47:

Zitat (itcoder66):

Ohne De-Domain (also deinname.frobbel.de) ist es kostenlos.... mit einer de- Domain, ein E-Mail Postfach und allen Basis Funktionalitäten (Fotogalerie, Blog, Inhalte, Bilder, Videos von Youtube etc. ....) soweit ich weiss 5 Euro pro Monat.

Natürlich ohne Gewähr, ich habe diese Informationen auch nur aus dritter Quelle :)

Das is Wucher!

5€ für ne Domain? 10€ im Jahr is normal, für 5€ is mindestens noch ein Webspace von 10GB dabei und 5 Datenbanken,FTP Zugang und 500 Mailadressen. Für die Website kann man dann immernoch auf OpenSource Baukästen zurückgreifen.

PC-Systeme und Hardware: ScaapaPC.de
12Uhr Hardware-Express: Bis 17:30Uhr bestellt, morgen vor 12Uhr da! [TransoFlex/TNT

DritteWahl
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 22:00:

Zitat (MediaX):

Das is Wucher!

5€ für ne Domain? 10€ im Jahr is normal, für 5€ is mindestens noch ein Webspace von 10GB dabei und 5 Datenbanken,FTP Zugang und 500 Mailadressen. Für die Website kann man dann immernoch auf OpenSource Baukästen zurückgreifen.

Dann bitte um Beispiele

itcoder66
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 22:37:

Zitat (MediaX):

Das is Wucher!

Es gibt keinen Anbieter der das unter 5 Euro anbietet, und es geht hier auch nicht nur um eine De-Domain.

Es wurde hier nach einem Online-Homepage-Builder gefragt, nicht nach Webspace.

Thema verfehlt, setzen, 6!

itcoder66
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 22:38:

Zitat (DritteWahl):

Dann bitte um Beispiele

Also die Free-Version (ohne Domain und Email) bei http://www.frobbel.de wird sogar kostenlos sein, habe ich gehört :)

MediaX (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 22:47:

Zitat (itcoder66):

Es gibt keinen Anbieter der das unter 5 Euro anbietet, und es geht hier auch nicht nur um eine De-Domain.

Es wurde hier nach einem Online-Homepage-Builder gefragt, nicht nach Webspace.

Thema verfehlt, setzen, 6!

Nich?: klick mich!

Und den Baukasten gibs dann hier: Joomla

Aso und installiert wirds auch noch direkt in der Zentrale, danach also nur noch Einrichten und fertig!

PC-Systeme und Hardware: ScaapaPC.de
12Uhr Hardware-Express: Bis 17:30Uhr bestellt, morgen vor 12Uhr da! [TransoFlex/TNT

itcoder66
Direkt-Link

Am 27.09.2011 um 22:47:

www.1und1.de - Ab 4,99 Euro/Monat

www.strato.de - Ab 3,90 Euro/Monat

Das sind die günstigsten Homepage Builder. Eigentlich alles schrott - aber 1und1 hat angeblich 100.000 Kunden die das nutzen. Die werben mit einem "Besucherzähler" - das sagt schon alles.

Danach gibts die Mittelklasse:

http://de.jimdo.com/preise/

http://www.webs.com/pricing.htm

Haut aber alles nich so vom Hocker und wird teuer, sobald man mehr will.

Alternativ:

- Webspace besorgen (gibts extrem günstig)

- Mit Ahnung und Wissen dann Joomla, Typo3, Wordpress oder sonst ein CM System installieren - ist aber alles DEFINITIV nichts für Anfänger und nicht vergleichbar mit einem Online Homepage Builder.

32 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteoben