2 Beiträge • unten

Deadmau5 in Berlin 2011 + Meet

djwreckless (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.03.2011 um 23:52:

Joel Zimmerman alias Deadmau5 ist die DJ-Sensation der Gegenwart. Wie keinem zweiten gelingt es dem 30-jährigen Kanadier, moderne Dance-Hymnen mit großen Pop-Momenten zu verbinden. So verhalf er dem Genre des Progressive House aus seiner Clubnische und verankerte es im Mainstream. Innerhalb von fünf Jahren veröffentlichte der leidenschaftliche Technik-Freak fünf Studioalben, die ihm zahlreiche Chartplatzierungen in den USA, England und Deutschland bescherten.

Seine überbordende Kreativität, mit ... weiter lesender er immer die perfekte Mitte zwischen Pop und Clubmusik, Tradition und Futurismus, Experiment und peitschenden DJ-Sets findet, schlägt sich auch in seinen Releases nieder. Insbesondere seine bislang dreiteilige Serie At Play Vol. I–III belegt, dass Deadmau5 in seinen DJ-Sets kaum Grenzen kennt. Hier trifft Rock auf Housemusic, Soul auf Techno, Rap auf Electrofunk – und alles wird eins.

Mittlerweile wird Deadmau5 auf die weltweit prominentesten Events gebucht. So liefer te er die gesamte Begleitmusik der MTV Video Music Awards 2010. Beeindruckend ist zudem seine futuristische Lightshow aus Lasern, Spots und Blitzen, die der britische ‚Guardian‘ wie folgt beschrieb: „Dagegen sieht selbst Las Vegas aus wie von Dampf betrieben“. Die Leser des renommiertesten DJ-Magazins ‚DJ Mag‘ wählten ihn 2010 auch deshalb auf Platz 4 der „besten DJs des Globus“. Live kann man von Deadmau5, der mit einer von innen illuminierten Mausmaske auftritt, ein Feuerwerk aus Beats und Lichtern erwarten

Datum:

Mittwoch, der 15.06.2011 ( 20:00 )

Adresse:

10965 Berlin
Columbiadamm 13 - 21

Meet-Link

http://www.goolive.de/meet66840.html

www.dj-joston.com
www.twitter.com/JOST ONmusic
www.facebook.com/JOSTON.music
www.soundcloud.com/dj-joston

DjSunnyD (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.03.2011 um 12:32:

Ich muss mich mal kurz über die dj mag auslassen,die erstellen eine dj rangliste und setzen dort live acts rein....Deadmau5 sieht sich selber als Live Act und hat schon seit über 2 jahren kein Dj Set mehr abgeliefert...deshalb verstehe ich nicht ganz was er dort in der Rangliste sucht...aber er ist ein verdammt geiler künstler

2 Beiträge • oben