|
|
Dein Iphone weiß, was du letzten Sommer getan hast!
|
Ich bin grad über eine lustige Meldung gestolpert, die alle Iphone besitzer hellhörig machen sollte. Darin heißt es, dass alle Iphones die mit IOS4 genährt sind, Bewegungsprofile über das Handynetz aufnehmen. Auch wenn es keinen Beweis dafür gibt, dass diese Daten an irgendwen übermittelt werden, so liegt es jedoch nahe dies zu vermuten, da die Daten sich sogar mit Itunes synchronisieren. Alles weitere hier im Link:
Der gläsernde Mensch ist wohl keine Theorie mehr
MfG Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Haha! Finds super, so nach dem Motto: The show has begun! ;D <--- Nutzlos |
|
Boah ne :/ *genervt* Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
hahaaa Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Was für ein Spionagetelefon. Und natürlich werden die Daten nicht ausgelesen bzw. ausgewertet, die werden nur irgendwann mal auf den eigenen Rechner übertragen und landen dann samt Festplatte im Müll, früher oder später. Das ist sozusagen einfach nur so dadrauf. ^^
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Rayban Direkt-Link |
Ich habs auch gerade gelesen |
|
gähhhään |
|
Man gut,das ich kein Iphone habe
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
oOSchmetterlingOo Direkt-Link |
Ich weiß schon warum ich das Teil nich will |
|
übertragung von bewegunsprofilen bei android und apple
soviel dazu Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
LilBro Direkt-Link |
Ach als wenn es das bloß bei den neuen smartphones gibt! telefon gespräche dürfen jetzt ja aufgezeichnet werden und bis zu 6monaten gespeichert werden |
|
Sollen die doch Sammeln was die wollen, können die eh nichts mit anfangen^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Nee Nee nix da, Ein neue IOS Update kommt, da wird das wieder behoben, da apple das selber garnicht lustig findet, für alle leute die CYDIA besitzen es gibt volgendes programm womit das unterbunden wird, auf suche in Cydia und volgendes eingeben ´´untrack´´ ! Dann sollte dort eine System einstellung zum runterladen sein namens ``untrackered`` das runterladen und schwupps, nix wird mehr kontrolliert Lg Es gibt ´´Dich`` und ´´Mich``, so sollte es sein, doch nicht auf ewig, den sterben muss leider jeder allein! |
|
Beitrag wurde verschoben von News nach Unterhaltungselektronik (Fernseher, Handy, DVD, HDTV... alles zum Thema Unterhaltungselektronik!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
14 Beiträge • oben
_NessA_ (19): Guuten Moorgen ;)
es gibt autobahnen da hängen alle 300-500meter kamaras und mir kann keiner sagend as damit nich auch bewegungsdaten aufgezeichnet werden...überall hängen kameras, mittlerweile läuft polizei mit mp's im hauptbahnhof regelmäßig rum...überwachung is doch schon überall, ein wunder das die rufe von einem neuen überwachsstaat noch nich lauter werden... *achja falls ihr ne zeit nix von mit hört wisst ihr sicher warum*