|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was ist dein Surfbrett durchs WWW ?
|
Hulu, mich würde mal intressieren...womit Surft (hauptsächlich) ihr durchs WWW....? Ich surf seid gestern,mit meinem neuen Laptop.... Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Vote Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Hauptsächlich mit meinem Laptop. Wenn ich unterwegs bin und mal schnell was schauen will, dann nehme ich mein Handy zur Hilfe. Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
|
Mit nem Browser? Also normalerweise hock ich vorm PC, der Laptop ist zum Zocken da.
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Meisst am PC Der Lappi kommt nur noch selten zum Einsatz. |
|
Home-PC ... riesiges und klobiges Teil. Lebt schon viel zu lange, aber tut seinen Dienst!
Old G, big homie, the one and only, |
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
Ich habe einen Laptop. Meinen Rechner konnte ich in den Keller bringen. Ich hätte gerne noch eine Maus für meinen Laptop. Da muss ich mal dran denken demnächst.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Zitat (Hansolo):
Mit nem Browser? Also normalerweise hock ich vorm PC, der Laptop ist zum Zocken da. bei mir ists genau umgekehrt, verlagere aber meine minispiele wie die Völker und stadart bis Mitteklassespiele wie FM 11 oder Stalker aber aus Kostengründen aufs Notebook. Extra meine Powerknecht einzuschalten mach ich so nicht mehr, spart Strom.
|
|
Natürlich mit meinem guten PC. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin. |
|
Mit meinem klappbaren Laserschwert des Informationszeitalters, äh, Hochleistungsnotebook latürnich...
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Privates surfen? Fast ausschließlich mit dem iPad. Beruflich auf’m iMac und gelgentlich (meistens wenn ich unterwegs bin) auf dem iPad. www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
pc (firefox) und mit meinem android gottes wege sind unergründlich.......... und meine sind es erst recht |
Enraiha (21): Guten Morgen :-) . Mag wer nettes etwas mailen ? ;-) *Solo*