|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Deine Lieblingsparty
|
Hallo! Normalerweise wird immer nur nach den favorisierten Diskotheken gefragt. Diesmal frage ich speziell nach eurer Lieblingsparty...... Zur Umfrage habe ich mir willkürlich recht bekannte Veranstaltungen rausgesucht.....
keinen Meter den Nazis |
|
keinen Meter den Nazis |
|
sanny1986 Direkt-Link |
|
|
gar nix davon, eher sowas wie Appollon´s Park, Love´n light, Orange Clubbing, Groove Boutique, Simply Delicious, beats for the kiez, hoerkultur etc.
........du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft ^^............ |
|
|
|
Silvermoon64 Direkt-Link |
|
|
Singleparty im DAX! Letztes mal habe ich das kleine rote Herzchen mit der Nummer drauf auf mein Bier geklebt. Und dann hab ich mein Bier mit den besten Anmachsprüchen ever total aufgerissen! Das war schon arg lustig ...
Dementsprechend mein Vote ....
Old G, big homie, the one and only, |
|
julie24 Direkt-Link |
Naja ich steh mehr so eher auf das Kollektiv |
|
Glocksee oder Korn...da kann man wenigstens noch richtig abfeiern. |
|
ℓєвє υη∂ ∂υ ωιяѕт gєнαѕт... ѕтєявє υη∂ ∂υ ωιяѕт gєℓιєвт |
|
Die Singlepartys im DAX sind knorke Wenn der liebe Gott gewollt hätte das ich anders bin dann wäre ich so ^^ |
|
nix von alledem! Geh kaum weg & wenn auf Festivals & Konzerte,Capitol,Gothic Szene Clubs,Forellenhof Salzgitter gerne! -------------------- Nachträglich editiert von Blutsschwester666 am 24.02.2011 20:33
This shit will f**k you up Baby! |
|
auch nischt von allem ,.. wenn dann ins Kollektiv ,...
-------------------- Nachträglich editiert von scheisseSEXY am 24.02.2011 20:48 |
|
Lachen schadet nicht |
|
jogginghosenpartys im fun! da kann ich endlich sandra sein und muss mich nicht zur tussi schminken Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
schnuckimaus92 (20): single ?? :D 

Da hab ich mehr Minimal zum Abfeiern und keine Singleparty´s what ever was ich auch nicht mehr brauche
,... immer wieder Geil,.. !!