|
|
demütigend?
|
Muss mich mal auskotzen... Ich hab mich vor ein Paar Tagen mit meinem Ex-getrennt.. Gestern Abend war er hier, wollten uns ausquatschen... Die Abende davor saß er Nachts bei einer anderen,"haben Kaffee" getrunken und über alte Zeiten gesprochen.... Er versichte mir,da lief nichts,er würde mich immernoch lieben,weil ich was besonderes bin...bla bla bla... Wie gesagt gestern Abend war er kurz da, haben kurz geredet und er fuhr nach hause,weil er müde war...das war um halb 8 ..Er fuhr nach Hause und dann wieder zu der Frau hin..
Wir wollten etwas retten nur damit hat er den Vogel abgeschossen... Was würdet ihr an meiner Stelle denken? Er schreibt auch jeden Tag mit ihr....
Bitte keine dummen Kommentare , mir geht es eh beschissen |
|
mushi Direkt-Link |
Was ich dir rate? Finde deinen Stolz Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
Ein blödes Gefühl. Aber läuft denn was zwischen den beiden oder sind sie schlichtweg nur gut befreundet?
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
mushi Direkt-Link |
Zitat (FlusigeDistel):
Ein blödes Gefühl. Aber läuft denn was zwischen den beiden oder sind sie schlichtweg nur gut befreundet? Da läuft nichts, schließlich fährt er zu seiner Ex, die wohlgemerkt Kinder hat, dann nachhause und anschließend zu der besagten Frau, das tat er sicherlich, weil er nicht alleine schlafen konnte. Im Ernst, natürlich läuft da was, wieso sonst macht sich ein Kerl soviel Aufwand? Ich wundere mich nur wieso, wenn es um sex gehen würde, könnte er der Ex einen vorheucheln und käme sicher auch zum Stich, also muss an der anderen Frau irgendwas besonderes sein. -------------------- Nachträglich editiert von mushi am 29.09.2011 13:55 Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
The0ne Direkt-Link |
Du schreibst selbst "damit hat er den Vogel abgeschossen", hast dir die Antwort somit schon selber gegeben. Um es aber in meinen Worten zu sagen... scheiss auf ihn, auch wenn's nicht leicht ist. -------------------- Nachträglich editiert von The0ne am 29.09.2011 13:55 |
|
Nun ja , im Endeffekt wirst du selber entscheiden müßen ,.....da du aber es schon weißt , es aber nicht traust ( weil du eventuell noch an Ihm hängst , es zuzugeben das alles schon vorbei ist ,...ich an deiner Stelle würde mir die frage stellen er ist nicht müde , um hinterher noch zu der anderen Frau zu fahren aber müde genug um nicht bei dir zu bleiben ??? , das würd ich mich fragen ,.... |
|
das ist die logik der frauen... erst trennen dann reden... kopf->tisch fakt ist: du hast dich getrennt, also ist er dir theoretisch auch keine rechenschaft mehr schuldig...oder seh ich das falsch?
myspace.com/thomastune - addicted to electronic music since 1989 |
|
Zitat (oOThomasTuneOo): das ist die logik der frauen... erst trennen dann reden... kopf->tisch fakt ist: du hast dich getrennt, also ist er dir theoretisch auch keine rechenschaft mehr schuldig...oder seh ich das falsch?
ja ,weil wir uns am abend zuvor noch eine chance geben wollten, weil wir 2 kinder miteinander haben... |
CAN o' -------------------- Nachträglich editiert von LuTz am 29.09.2011 14:09 http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
Zitat (deinwunsch):
Okay, das ist eine andere Situation: Hat er mit der anderen geschlafen? http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
Zitat (deinwunsch):
Das sollte niemals ein Grund sein - zumindest nicht, wenn es der einzige Grund ist/wäre
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Ich weiß es nicht,will es auch nciht wissen aber die Tatsache allein,dass er bei Ihr war und nicht hier ist schon sehr schmerzhaft.... |
|
mushi Direkt-Link |
Wobei ich es eh schon interessant finde, wenn ein Mann, anstatt bei einer zweiten Chance seinen Arsch zu bewegen es diesmal harmonieren zu lassen, lieber über alte "Zeiten" mit einer anderen Frau redet. Wenn ich zuvor getrennt war und bewusst die Kinder weniger sehen konnte, würde ich mich doch eher freuen das gewohnte wieder um mich rum zu haben, daher versteh ich schon allein diese Denkweise nicht. Anstatt die Zeit zu schätzen, lieber mit einer anderen Frau schnacken, völlig utopisch. Ich fang da wieder an, wo ich letztes mal aufgehört habe, unsterblich. Wenn du das hier hörst habe ich mein zweites Album fertig :-) |
|
Sorry auch wenn es sicherleich weh tut, lasse es sein.Wir beide wissen wie er ist auch wenn er seine guten Seiten hat..... Du hast es jetzt so lange schon versucht und es hat nicht geklappt sagst Du.....Fang neu an es gibt auch für Dich den perfekten Mann....... Auch wenn es am Anfang hart ist. Wenn er Kids sehen will kein Ding lass ihn aber den Rest lass sein.... Ich kenn viele Dinge aber den rest wenn Du magst per PN.......Viele weißt Du schon und es war nichts gelogen von früher..... Du bist hübsch und nett so wie es mir scheint, du findest auch noch ein anderen.... |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Wenn er wirklich nur zu der anderen fährt,damit er bei ihr sein Herz ausschütten kann,ohne mit ihr zu schlafen,hätte eure Beziehung durchaus noch eine Chance.Es gibt tatsächlich Männer,die in solch einem Fall den Rat einer Frau bevorzugen ohne Hintergedanken zu haben. |
flirter (34): einsamer sympatischer typ neu in celle sucht nette sie zum kenenlernen!!!