|
|
Ich "denke" ich fahre links und mein Auto fährt links
|
Liebe gooGemeinde Auto wird mit Gedanken gesteuert Berliner Forscher haben ein Auto konstruiert, das nur mit der Kraft des Gehirns gesteuert wird. K.I.T.T. konnte es, Herbie auch. Fahren ohne Fahrer, lenken wie von Geisterhand. Jetzt macht ein Berliner Volkswagen den Movie-Stars Konkurrenz. Ein Team der Freien Universität hat einen Passat so umgebaut, dass der Fahrer ihn allein mit der Kraft seiner Gedanken steuern kann. Alternativ Quelle zum Nachlesen
Wie findet Ihr das? Auch wenn es nur ein Teststadium ist, aber was meint ihr wie weit wird die Technik noch gehen? Würdet ihr auch so ein Auto fahren wollen?
Fröhliches Diskutieren -------------------- Nachträglich editiert von WolfLarsen am 03.03.2011 21:21 Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
i.wann wird es eh so sein das technik und mensch verschmelzen in so machnem gebiet ist das heute schon so siehe die medizin und son auto hat schon vorteile denn so manche gedanken sind schneller als manche reaktionen und warum nicht ist doch bestimmt spannend so ein auto zu fahren
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. |
|
Zitat (djadjabings):
i.wann wird es eh so sein das technik und mensch verschmelzen in so machnem gebiet ist das heute schon so siehe die medizin und son auto hat schon vorteile denn so manche gedanken sind schneller als manche reaktionen und warum nicht ist doch bestimmt spannend so ein auto zu fahren
Im Text steht das es eine Verzögerung gibt zwischen Gedanken und der Ausführung
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli |
|
Und was machen die Rechts-Links-Schwachmaten?^^
Böse? Fies? Gemein? |
|
oh das wäre ja wie bei der perfekten harmonie zwischen pferd und reiter Ich bin der Aspekt deiner Unzufriedenheit. Das wissen wir beide.Und das Dagegen-Wettern ist dann der Beweis |
|
Ysatxe Direkt-Link |
liegt an der hardware |
|
Meinst du die, die rechts denken und links fahren?
|
Der Mensch als Hardware
|
Ysatxe Direkt-Link |
nein der schnittstelle daran liegts
|
|
Zitat (djadjabings):
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen |
|
Ysatxe Direkt-Link |
Zitat (djadjabings):
gedanken sind immer schneller
|
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
iwie wurde mein post grad nich gesendet
ich mag es nicht,ich mag diese ganzen sachen nich,iwan kommt der tag da leben wir wie bei den jetsons.... und genau das mag ich nich..klar entwuckeln wir uns weiter aber ich könnte dann meinen enkeln nicht mal erklären was zb eine kaffemühle ist... |
|
Haaa! Ja, genau das Phänomen meinte ich^^
Böse? Fies? Gemein? |
|
Zitat (Knusperschnitte):
iwie wurde mein post grad nich gesendet
ich mag es nicht,ich mag diese ganzen sachen nich,iwan kommt der tag da leben wir wie bei den jetsons.... und genau das mag ich nich..klar entwuckeln wir uns weiter aber ich könnte dann meinen enkeln nicht mal erklären was zb eine kaffemühle ist...
Dein Einwand ist völlug berechtigt, aber ich stehe gewissen Dingen auch skeptisch gegenüber. Klar es wird vielleicht irgendwann 100% funktionieren, aber über einiges will ich einfach die Kontrolle behalten. Bin zwar auch Technikverliebt, aber irgendwie nicht so weit
|
Knusperschnitte Direkt-Link |
Zitat (WolfLarsen):
Dein Einwand ist völlug berechtigt, aber ich stehe gewissen Dingen auch skeptisch gegenüber. Klar es wird vielleicht irgendwann 100% funktionieren, aber über einiges will ich einfach die Kontrolle behalten. Bin zwar auch Technikverliebt, aber irgendwie nicht so weit
wenn ich so sachen sehen wie iphone,ipad ,mp3 player high tech kaffe maschienen und alles.....das is mir zu vuiel..ja ich bin jung aber dennoch mag ich alles altbewährte |
flirter (34): einsamer sympatischer typ neu in celle sucht nette sie zum kenenlernen!!!