|
|
Was denken sich die Stars bei den Namen ihrer Kinder?
|
Hallo Leute! Das viele nur mit dem Kopf schütteln können, wenn man so die Namen von Promikindern hört, wundert heute nieanden mehr.... Nur was denken sich die Eltern dabei wenn sie ihre Tochter Emma-Tiger (Til Schweiger) oder noch schlimmer Delphine Malou (Sarah Connor) nennen? Auch Kindern Namen von Städten zu geben, ist bei vielen Stars sehr beliebt... Oder auch der jüngste Sohn der Backhams, der mit dem Namen Cruz (Kreuz), wohl auch sein Kreuz damit zu tragen hat.... Auch die Ochsenknechts waren sehr kreativ, als sie die Namen ihrer Kinder ausgesucht haben... Vielleicht sollten die Eltern mal nachdenken, ob die Kinder mit diesen komischen Namen so wohl fühlen werden? Dürfen heute Eltern ihre Kinder so nennen wie sie wollen?
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
es sind namen die keiner hat vielleicht deshalb ich hätte mich über so ein namen gefreut |
|
Verleihnix? Borussia? Puschkin? Besoffene Eltern? Anders kann ich mir das nicht vorstellen^^
Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
also gegen hannover hät ich nix gehabt -------------------- Nachträglich editiert von OPELBLITZ am 09.10.2011 22:59 |
|
DritteWahl Direkt-Link |
das Selbe, was sie die Muttis und Papis von gewissen Schichten auch denken. Wir sind was ganz besonderes. Das fing damals mit dem Kevinismus an.... |
|
Zitat (DritteWahl):
das Selbe, was sie die Muttis und Papis von gewissen Schichten auch denken. Wir sind was ganz besonderes. Das fing damals mit dem Kevinismus an.... deshalb heisst mein bruder kevin Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Hat er auch noch einen zweiten Vornamen? |
|
Weil sie sich denken: Hauptsache auffällig! ...denke ich mal Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
|
Medienrummel, auffallen, Individualität unterstreichen... sucht es euch aus. Einige Promikinder wollten nicht mit ihren "außergewöhnlichen" Namen leben und haben den später ändern lassen (Miley Cyrus, der Sohn von David Bowie...). ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (Kreuznarbe):
Verleihnix? Borussia? Puschkin? Besoffene Eltern? Anders kann ich mir das nicht vorstellen^^
Also ich muss sagen, dass ich "Godot" witzig finde. Auf den haben schon so viele Leute gewartet ;) Aber "Pfefferminze"?
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Manche Namen mögen uns vielleicht fremd erscheinen.Aber auch nur,weil sie bei uns halt nicht üblich sind.Stars kommen oftmals viel rum oder leben gar im Ausland.Da sind dann ungewöhnliche Namen schon fast als normal zu betrachten und sogar erlaubt.Vielleicht wurden deren Kinder ja dann auch noch in bestimmten Städten/Monaten gezeugt/geboren und man hat sie danach benannt.Irgendetwas werden sie sich schon dabei gedacht haben...und sei es nur das,dass sie damit für Rummel in der Öffentlichkeit sorgen. |
|
er hat keinen bekommen Sei nett zu mir, denn ich könnte irgendwann deine Zahnarzthelferin sein =) |
|
Was hälst du davon Kinder nach dem Ort der Zeugung zu benennen ? Och nö. Möchte nicht das meine Tochter Küchentisch heißt Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
Zitat (AnnaCatalina):
Medienrummel, auffallen, Individualität unterstreichen... sucht es euch aus. Einige Promikinder wollten nicht mit ihren "außergewöhnlichen" Namen leben und haben den später ändern lassen (Miley Cyrus, der Sohn von David Bowie...).
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (Dreamteddy):
Was hälst du davon Kinder nach dem Ort der Zeugung zu benennen ? Och nö. Möchte nicht das meine Tochter Küchentisch heißt was sagte Cindy aus Mahrzahn mal, sie möchte nicht: " IKEA - Parkhaus " heißen aber als Mädchenname "April" finde ich garnicht so schlecht, wird natürlich wie im amerikanischen ausgesprochen Schönheit kommt von innen !!...Joar, Kotze auch neh ?!? |
flirter (34): einsamer sympatischer typ neu in celle sucht nette sie zum kenenlernen!!!